wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
2412
• Seite 64 von 161 • <1 ... 63, 64, 65 ... 161>
F
Flusenhuhn Mitglied
2
Danke erhalten:
177
Spontan würde ich sagen ja, aber das kann auf Dauer ganz schön anstrengen sein.
Ich habe auch Schiss Ali auf dem Volksfest, was bei uns demnächst anfängt in die Arme zu laufen....,
•
Fussel_der_Punk Mitglied
Danke erhalten:
15
Ich stehe auf Deine Weisheiten. Ich kann davon nicht genug kriegen. Besonders gut gefällt mir, dass wir hier zusammen, eine Beziehungslegende nach der anderen entlarven. Noch ein paar Tage und wir wissen über alles Bescheid.
Ich ertappe mich immer, wenn ich hier mitlese, dass ich oft das Gefühl habe, wir kennen uns schon alle ewig. Verrückt. Ist das immer so ?
Hallo Amy, endlich kann ich auch mal den vernünftigen raushängen lassen.
Wenn ich Ludmilla begegnen würde, würde ich freundlich distanziert "Hallo" Und "alles klar bei Dir ?" sagen, mich aber nicht groß auf Gespräche einlassen. Ist das vernünftig ?
Wahrscheinlich würde sie aber nur einmal die Augen aufschalgen und ich würde mich sofort an ihre Füße klammern, und drum flehen, wir sollten es doch noch mal versuchen ...
•
A
Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?
x 3
F
Flusenhuhn Mitglied
2
Danke erhalten:
177
Trotzdem ein guter Ratschlag Fussel.... So reflektiert
•
P
Peperonica Gast
Genau Fluse, das ist ja einerseits "gut" weil es nicht um IHN geht, sondern um DEINE Träume und Bedürfnisse... Und das tut natürlich höllisch weh
Ich kenne das auch, habe immer einen Platz gesucht wo ich hingehöre
Und nicht gefunden bei den Männern, mit denen ich zusammen war
Jetzt sehe ich es so, ich weiß, dass ich eine Beziehung möchte, aber ich finde diesen Platz wirklich langsam mit mir selbst, ich brauche keinen Mann dazu
Ich bin wirklich gespannt, ob das in der Praxis auch so funktioniert
Schaun wir mal
Jetzt lese ich erst mal was Amy für eine Frage hat
Haben wir ja schon den ganzen Tag drauf gewartet
•
Fussel_der_Punk Mitglied
Danke erhalten:
15
Diese Wutnummer zieht einen auf Dauer selbst runter. Und nur weil unsere Ludmillas solche Hupen sind, müssen wir uns doch nciht fertigmachen .
•
F
Flusenhuhn Mitglied
2
Danke erhalten:
177
Ja Fussel das stimmt, aber wenn ich ehrlich bin habe ich Angst, das es mir dann wieder schlechter geht.
Reiner Selbstschutz also.
Wenn Du kannst Amy mache es wie Fussel es Dir rät
•
A
Amy Gast
Normalerweise würde ich mich immer anständig verhalten, sprich grüssen, also hallo sagen und fragen, wie es geht, zu meinem ExEx habe ich heute noch ein gutes Verhältnis, wir hatten auch Stress nach der Trennung haben uns aber dann wieder gefangen.....nur der jetzige EX wird ja so bescheuert und ignoriert, schreibt pampige Nachrichten - der will das ja nicht anders...
Ich weiss nicht, warum er das so im Bösen braucht.....
Ihr seid auch aus Hamburg oder?
War es denn mit Ali auch im Stress, der letzte Kontakt?
•
Fussel_der_Punk Mitglied
Danke erhalten:
15
Ja, so funktioniert der Mechanismus, Und es geht einem ja auch kurz besser ...
•
A
Amy Gast
Ich möchte dem jetzigen Ex nicht auch noch in seinen Po kriechen, auf deutsch gesagt, er ist ja der, der nur Stunk sucht......und ich wohne nunmal hier, dass er seinen Verein jetzt hier hat, ist ja nicht mein Problem im Grunde.....ich mag das auch so nicht, nur seine Art lässt echt zu wünschen übrig, für mich hat der ein Rad ab....
•
F
Flusenhuhn Mitglied
2
Danke erhalten:
177
Als ich Ali das letzte Mal gesehen habe, hat er mir notgedrungen gebeichtet, dass er sich in seine Ex verliebt hat.
•
F
Flusenhuhn Mitglied
2
Danke erhalten:
177
•
A
Amy Gast
Das ist ja auch hart
Oh man, damit muss man auch erstmal umgehen.....
Aber eine Singleseite ist doch auch eine Möglichkeit.....wie alt bist Du, wenn ich das fragen darf?