6

Kontaktsperre Tag 21 - wer hat Erfahrungsberichte

P
Heute im Laufe des Tages werde ich Euch allen Leidgeplagten das ultimative und einig wahre Rezept verraten Euren Ex zurück zu holen. Vergesst was ihr bisher gehört habt! Denn ihr versteht etwas nicht und ich habe es rausgefunden! Wer interesse hat schaut später hier vorbei!

08.06.2014 08:12 • #16


H
Zitat von aniiol:
Guten morgen !
Das ist schön dass die Sperre hilft
Bei mir ist jetzt Tag 15 seit der Trennung und auch seit der KS mir geht es miserabel damit :/

Hoffe ich mache auch noch positive Erfahrungen


Ich habe das Gefühl, Du beschäftigst Dich noch zu sehr mit der Situation. Wer sich immer wieder sagt: Ich bin in einer Kontaktsperre, der lässt auch wieder die Hoffnungen aufkeimen. Und auch dieses Forum muss man ab und zu mal verlassen, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich kenne das. Man schwankt zwischen Hoffnung und Verzweiflung und sucht sich dann natürlich die passenden Lebensgeschichten der Mitglieder.
Einmal sind das positive Erfahrungen mit dem Ex-Zurück und zack ist die Hoffnung wieder da. Dann sucht man nach rationalen Begründungen, um loslassen zu können. Das Dumme ist nur, dass man durch dauernde Beschäftigung mit einem Thema, es nicht aus dem Kopf bekommt. Und da liegt das Problem. Denke nicht an blaue Elefanten! - Woran denkst Du jetzt? An blaue Elefanten.
Reflexion und der Austausch mit anderen sind wichtig und heilsam, aber nur in gewissen Dosen. Wichtig ist, dass man auf andere Gedanken kommt. Und deshalb wird auch immer empfohlen, dass man sich seinem Hobby zuwendet, rausgeht und sich mit Freunden treffen soll. Man muss den Kopf freibekommen!

08.06.2014 08:40 • #17


A


Kontaktsperre Tag 21 - wer hat Erfahrungsberichte

x 3


L
Also , wir waren 3,5 Jahre zusammen und davon das letzte halbe Jahr verlobt.
Die Beziehung war immer schwer , da er Moslem ist und ich Christin. ( Meine Eltern hätten mich verstoßen , wenn ich ein Moslem geheiratet hätte.)
Aber er selber wollte auch nie Kompromisse eingehen , zB christlich heiraten. aber selber hat er von mir erwartet , dass ich islamisch heirate.
Zu unsere Beziehung , er ist extrem eifersüchtig gewesen . ich durfte nicht , keine disco , keine bar , kein Freibad , kein freizügig anziehen.
Ich bin selber daran schuld , dass ich das mitgemacht habe , aber am Anfang hab ich ihn nicht wirklich geliebt und mit der Zeit ist eine Bindung entstanden . und ich dachte es sei normal , dass man Kompromisse eingeht.
Zu den Kompromissen , er selber , durfte die erste 2 Jahre alles ( also zB feiern gehen ) . Irgendwann mal , war mir das alles zu blöd , und ich habe ihm gesagt , dass ich die Beziehung nicht mehr dulden werde , wenn er meint , er kann feiern gehen oder was auch immer. Er hat gesagt , ok ich werde nicht mehr feiern gehen .
Ehrlich gesagt , wäre es mir egal gewesen , aber es ging mir ums Prinzip, er macht was er will , und ich bin daheim eingesperrt.
Ich bin nie eifersüchtig gewesen , aber ich bin keine frau , die sich einsperren lässt und der Mann , macht was er will.
Naja , dann hat es mit den lügen angefangen , er hat mich locker 10 mal angelogen und war heimlich feiern.
Ich habe es immer heraus gefunden und ihm verziehen. Nur das letzte mal , da wollte ich nicht mehr . da war er mit seinen Jungs heimlich in einer anderen Stadt feiern . ich habe es auch heraus gefunden ( durch meine Mädels) .
Diesmal wollte ich nicht mehr . aber ich habe ihm wieder verziehen.
Er hat wieder auf sein heiliges Buch den koran geschworen und seine Familie , dass er es nie wieder tun wird.
Ich habe ihm auch gesagt , dass ich Zeit brauche um wieder vertrauen zu entwickeln. und hab deshalb einige Regeln aufgestellt.
Naja , am Anfang hat er sich an allem gehalten, nur mit der Zeit wurde er wieder anders und das habe ich gespürt.
Der letzte Vorfall war dieser , er musste sein Führerschein abgeben und ist deshalb für 2 Wochen nach Marseille zu seiner marokkanischen Familie .
Bevor er geflogen ist , hab ich sein WhatsApp auf mein iPad installiert. . sowas gibt es auch , ich weiß , das ist echt asozial , aber ich wollte wissen , ob ich diesen Mann zu 100 % vertrauen kann . ich hätte , wegen ihm meine Familie verloren .
Naja so schön wie es ist , hat er sich na klar , nicht an dein Versprechen gehalten , er war dort feiern und hat eine Frau kennen gelernt . ich hab das alles lesen können , weil ich sein WhatsApp hatte.
Deshalb hab ich mich entschlossen, mich von ihm zu trennen .
Ich hab ihm die Screenshots, von ihm und seiner Tusse gesendet und ihm gesagt , dass ich nicht mehr kann.
Das ist jetzt 2 Monate her .
Ich habe meine Sachen von seiner Wohnung genommen und sein bester Freund hat mir mein Geld gegeben , dass er mir geschuldet hat.
Mein ex hat sich nie dafür entschuldigt .
Ich habe ihm nachdem ich Schluss gemacht habe 2 mal angerufen und 1 mal stand ich vor seiner Tür . Ich war ihm sch. egal , er meinte , es sei das beste was ihm passieren konnte.
Ich sei kein guter Mensch und ich in dafür verantwortlich, dass er mich betrogen hat.
Er hat so böse Sachen gesagt .
Es nervt mich bis heute , dass ich ihn angerufen habe und vor seiner Haustür stand , aber ich hab nur die schönen Seiten der Beziehung gesehen.
Ehrlich gesagt , was das letzte halbe Jahr nicht mehr schön , er hat mich nur noch beleidigt und manchmal ist es eskaliert.
Er hat mir Sachen gesagt wie , ich sei fett - hässlich -ätzend -dumm etc .
Ich glaube er hat selber komplexe mit sich selbst , weil er Taxifahrer ist und ich studiere ( und habe Träume im Leben )
Ich hab ihn immer unterstützt und wollte , dass er auch was gutes im Leben erreicht.
Naja , seit 3 Wochen hab ich ihn nicht mehr angerufen oder sonstiges .
Ich bin auch in einer Therapie , dadurch hab ich erfahren , dass er ein Narzisst ist . .

Denkt ihr er wird es bereuen , all , dass was er mir angetan hat und sich noch dafür entschuldigen ?

17.09.2017 14:09 • #18


Luto
Zitat von Lara92:
Denkt ihr er wird es bereuen , all , dass was er mir angetan hat und sich noch dafür entschuldigen ?

Ich hoffe es nicht. Es war Dir doch ab der ersten Sekunde klar, was das für ein Mensch war, und Du hast Dich offenen Auges darauf eingelassen, obwohl Du mit Sicherheit genau wusstest, dass er eine durch und durch verlogene miese Ratte ist. Du solltest Dich bei Dir entschuldigen, dass Du Dir sowas angetan hast, und in der Therapie solltet Ihr klären, warum Du das getan hast, und den Typen außen vor lassen, denn der ist wahrscheinlich austauschbar!
Hak' ihn auf jeden Fall ab. Das ist besser und gesünder für Dich, ich schwöre es!

17.09.2017 14:25 • x 1 #19


L
Zitat von Luto:
Ich hoffe es nicht. Es war Dir doch ab der ersten Sekunde klar, was das für ein Mensch war, und Du hast Dich offenen Auges darauf eingelassen, obwohl Du mit Sicherheit genau wusstest, dass er eine durch und durch verlogene miese Ratte ist. Du solltest Dich bei Dir entschuldigen, dass Du Dir sowas angetan hast, und in der Therapie solltet Ihr klären, warum Du das getan hast, und den Typen außen vor lassen, denn der ist wahrscheinlich austauschbar!
Hak' ihn auf jeden Fall ab. Das ist besser und gesünder für Dich, ich schwöre es!


Danke für deine Antwort ....
Er hat mich echt zerstört ...
Ich versteh nicht , wie egal ich ihm sein kann.
Das geht nicht in meinem Kopf rein.
Darüber hinaus , hat er mir bei unseren letzten Gesprächen gesagt , dass ich kein guter Mensch bin und etc.
Ich weiß das ich ein tolles Herz habe und hübsch bin....
Aber warum , macht er mich so nieder ? Das verstehe ich nicht ... was ist sein Ziel ?
Mir ist es egal , ob er jetzt eine neue hat oder nicht , weil ich weiß , wie krankhaft er in einer Beziehung ist.

17.09.2017 14:36 • #20


Luto
Zitat von Lara92:
Ich versteh nicht , wie egal ich ihm sein kann.
Das geht nicht in meinem Kopf rein.

Ich schätze mal, er sah Dich eher als Besitz an, aber nicht als Mensch, den er respektiert.
Und nach dem Schluss warst Du für ihn halt komplett wertlos.
Das ist doch konsequent und logisch, und war Dir ab der ersten Sekunde klar.
Noch einmal: bleib bei Dir und verschwende nicht unnötige Energie auf ihn.
Ergründe, warum Du überhaupt auf ihn reingefallen bist. Vergiss ihn! Konzentriere Dich auf nur auf Dich!
Ich wünsche Dir viel Kraft!

17.09.2017 14:43 • #21


L
Ja das hört sich tatsächlich sehe logisch an.
Er hat sehr lange um mich gekämpft , bis er mich hatte.
In dem ersten Jahr , hab ich ihn nicht geliebt und wollte mich auch ständig trennen , aber er hat immer gekämpft .
Aber , was meinst du mit wertlos ?
Man kann doch kein Menschen nach 3,5 Jahren komplett vergessen ?
Beim letzten Warnschuss vor 3 Monaten , hat er so geheult , weil er mich , wegen seinen lügen fast verloren hat , naja ich dumme , hab ihn wieder mal geglaubt
Ich werde ihn vergessen , hab mich auch seit 3 Wochen nicht mehr gemeldet , ok ich stalke hin und wieder sein fb Profil.

17.09.2017 14:49 • #22


Luto
Zitat von Lara92:
Er hat sehr lange um mich gekämpft , bis er mich hatte.

und dann har er nicht mehr gekämpft. ist natürlich bei vielen Männern ein Klassiker.
Zitat von Lara92:
Man kann doch kein Menschen nach 3,5 Jahren komplett vergessen

vergessen nicht, aber aufhören zu respektieren schon... ist auch eher klassisch.
Zitat von Lara92:
Aber , was meinst du mit wertlos ?

dass Du keinen Wert mehr für ihn hast. vermutlich wertet er Dich auch ab, um das Aus besser verdauen zu können.

17.09.2017 15:22 • #23


L
Danke für deine Antwort !
Das traurige an all dem ist , er hat mich auch geschlagen .... und jedes Mal , hieß es , dass ich dafür verantwortlich bin , da ich als Frau nicht mein Mund halten kann .....
Irgendwann mal hab ich das geglaubt und dachte , dass ich daran schuld bin ... und er mich deshalb schlägt ....
Puhh.... das lag im Herzen

17.09.2017 15:26 • #24


Luto
Zitat von Lara92:
Irgendwann mal hab ich das geglaubt und dachte , dass ich daran schuld bin ... und er mich deshalb schlägt ....

Das mit dem Schlagen wundert mich jetzt nicht sonderlich, eher, dass dann nicht sofort gegangen bist.
Und benutz' mal den Akkusativ!

17.09.2017 15:32 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag