Pipadelle
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pipadelle
Gast
Hinrich
Gast
Zitat von aniiol:Guten morgen !
Das ist schön dass die Sperre hilft
Bei mir ist jetzt Tag 15 seit der Trennung und auch seit der KS & mir geht es miserabel damit :/
Hoffe ich mache auch noch positive Erfahrungen
Lara92
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Lara92:Denkt ihr er wird es bereuen , all , dass was er mir angetan hat und sich noch dafür entschuldigen ?
Lara92
Mitglied
Zitat von Luto:Ich hoffe es nicht. Es war Dir doch ab der ersten Sekunde klar, was das für ein Mensch war, und Du hast Dich offenen Auges darauf eingelassen, obwohl Du mit Sicherheit genau wusstest, dass er eine durch und durch verlogene miese Ratte ist. Du solltest Dich bei Dir entschuldigen, dass Du Dir sowas angetan hast, und in der Therapie solltet Ihr klären, warum Du das getan hast, und den Typen außen vor lassen, denn der ist wahrscheinlich austauschbar!
Hak' ihn auf jeden Fall ab. Das ist besser und gesünder für Dich, ich schwöre es!
Luto
Mitglied
Zitat von Lara92:Ich versteh nicht , wie egal ich ihm sein kann.
Das geht nicht in meinem Kopf rein.
Lara92
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Lara92:Er hat sehr lange um mich gekämpft , bis er mich hatte.
Zitat von Lara92:Man kann doch kein Menschen nach 3,5 Jahren komplett vergessen
Zitat von Lara92:Aber , was meinst du mit wertlos ?
Lara92
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Lara92:Irgendwann mal hab ich das geglaubt und dachte , dass ich daran schuld bin ... und er mich deshalb schlägt ....