2

Kontaktsperre trotz der Kinder

Minnie
weil man es ums verrecken nicht glauben will, dass man sich so getäuscht hat....

28.08.2011 21:02 • x 1 #16


T
ja das ist es wohl man will es einfach nicht wahr haben.ich versuche gerade mich irgendwie aus dem Sumpf zu ziehen ...leider ohne Erfolg .WIE soll das gehen?

09.09.2011 21:16 • #17


F
Ich würde auch gerne meine Gedanken hier auf schreiben. Ich selber habe mir eine Kontakt Sperre erhängt. Es geht einfach nicht mehr. Jedesmal wenn wir also meine ex und ich reden dann ist nach 5 min die Bombe am platzen. Egal von ihrer oder meiner Seite. Im Januar noch S. gehabt und vielleicht über eine richtige Zukunft gedacht und dann kann der Knall das ich nicht genug tuen würde dabei habe ich in der Zeit das wichtigste erledigt und wäre bereit für alles zu kämpfen für sie und unsere gemeinsame Tochter. Bis heute habe ich nicht eine andere Frau angesprochen oder gar S. gehabt weil sie mir alles bedeutet aber ich denke das immer zwei zusammen kämpfen müssen damit die Zukunft besser wird. Ich selber habe jetzt erst seit 2 Tagen keinen Kontakt mehr zu ihr auch wenn es mir leid tut für unsere Tochter aber ich denke das ich selber erst etwas stabil werden muss damit ich der Vater sein kann der ich sein will....keine Ahnung wie ihr es sieht aber immer Stress zieht sogar den stärksten Mann in die Knie

04.05.2017 16:38 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag