4

Kontaktsperre - trotzdem zum Geburtstag gratulieren?

B
Dana, auch ich bedaure, dass du wohl so einiges mitmachen musstest mit deinem Ex. Ich darf dir jedoch versichern, dass ich zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd das Benehmen eins Stalkers gezeigt habe oder die Absicht habe, das nun zu tun. Ich habe ihr weder hinterher spioniert, sie bedrängt oder irgendwann abgepasst, bedroht, mit Briefen oder zig SMS belästigt oder sonst was. Ich sehe auch nicht, inwiefern ein Geburtstagsgruß daran etwas geändert hätte.

Sie hat mich während unseres letzten Gesprächs vor elf Wochen um KS gebeten und diesen Wunsch habe ich von Anfang an respektiert. Bis auf zwei Ausnahmen per SMS bei denen es um Organisatorisches ging (Umzug, Möbel etc.) Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir das nicht unheimlich schwer gefallen ist.

Dass mich das, was sie jetzt tut nichts mehr angeht, weiss ich selbst, ich mische mich ja auch in keinster Weise ein. Dass ich mir darüber Gedanken mache und es weh tut, tja, das ist halt so. Glaub mir, je früher das vorüber ist, umso glücklicher werde ich sein. Ich weiss, dass sie nicht zurück kommen wird. Ich habe ihre Entscheidung, einen anderen Weg zu gehen, akzeptiert. Endgültig loslassen - nein, das konnte ich noch nicht, aber daran arbeite ich. Warum das so schwer fällt? Weil ich sie noch immer liebe, ganz einfach.

Du magst die Geburtstags-SMS als durchsichtiges Manöver sehen um die KS zu umgehen. Kann ich nicht nachvollziehen, warum sollte ich jetzt damit anfangen? Mit diesem thread wollte ich lediglich die Meinung derer hören, die in ähnlichen Situationen sind oder waren. Das ist alles.

Die meisten sind für eine Beibehaltung der KS und du ja auch, nur aus einer anderen Sichtweise. Umso mehr bestätigt das meine Entscheidung, mich nicht bei ihr zu melden.
Gruß

14.10.2011 16:54 • #31


M
@braver
hoffe es geht ein wenig besser,
verplane dein we ist ganz wichtig!
Wollte dir nur Gruesse da lassen.
Bin am we jetzt nicht mehr im Forum
erst ab Montag wieder.
Du schaffst das , Kopf hoch
und Nase in den Wind halten
lg

15.10.2011 11:01 • #32


A


Kontaktsperre - trotzdem zum Geburtstag gratulieren?

x 3


J
NUR KURZ :

AUF KEINEN FALL GRATULIEREN !

Alles Gute, Jean

15.10.2011 12:59 • #33


S
@dana:

es tut mir wirklich sehr leid, dass du wohl wirklich schwere zeiten durchgemacht hast.
aus diesem grund kann ich vielleicht sogar deine wut nachvollziehen.

aber: ich war mit meinem ex 2,5 jahre zusammen. er hat mich von heute auf morgen verlassen. nicht wegen einer anderen, sondern weil der seine freiheit möchte.
an dem tag der trennung war er merkwürdig drauf und ich hab solange nachgefragt, ob was ist, bis er mir eröffnet hat, dass es keine zukunft für uns gibt!
ich weiß bis heute nicht, ob ER jemals was zu mir gesagt hätte...
bis auf ein treffen und den kontakt auf der arbeit haben wir privat seit der trennung keinen kontakt mehr.
es tut sehr weh, wenn man von einem menschen, den man liebt einfach so abgeschoben wird.
und ich finde es vollkommen ok, wenn man dies seinem ex auch mitteilt. man muss ihn nicht bombardieren und schon garnicht tyrannisieren aber dieser mensch sollte schon wissen, was er jemanden angetan hat.
ich für meinen teil werde das in den nächsten tagen nachholen.

lg

15.10.2011 23:47 • #34


S
@beaver: ich hoffe dir geht's so weit ganz gut und du kannst das sonnige wochenende genießen!

15.10.2011 23:49 • #35


M
Beaver hello
wie geht es dir denn ?
Gib mal Upgrade
lg Momo

20.10.2011 20:06 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag