beaver,
ja der geburtstag...vor diesem hatte ich auch unfassbare angst, weil ich auch wusste das er dort seine neue hinbringen würde...
und es war der horror, aber versuche diesen tag wirklich zu verplanen ...am besten fährst du ganz woanders hin...
das werde ich diesen jahr auch an meinem geburtstag machen, ohne handy und weihnachten bin ich auch nicht im lande...
und du bist gerade voll in einem tief, ich weiß, da sieht man gar nichts mehr und dreht total durch.
versuche dich viel hier und auch bei thomas im thread aufzuhalten,
die kleinen alltagssorgen lenken vielleicht ein bisschen ab und wenn du was dringendes hast, direkt schreiben.
die tiefs kommen immernoch, aber du wirst sehen...man kommt irgendwann schneller raus und ich mache auch eine therapie und es hilft mir sehr, sich auf mich zu konzentrieren... vielleicht hilft es dir auch..
du wirst das schaffen und irgendwann ist es vorbei und
mittlerweile glaueb ich es auch.
ich bin ihm immernoch sehr nahe, aber ich kann mir mittlerweile vorstellen ihn sehr lange nicht zu sehen und hoffe auch das ich davor verschont bleibe, ihn zu sehen.
das war vor ein paar wochen noch unddenkbar....
und wirklich ohne kontakt geht es am besten, und ich habe da einiges lernen müssen...
aber es geht nicht anders und ich weiß es fühlt sich an als wäre jemand gestorben, das was das schlimmste.
hatte heftige panickattacken, weil ich nicht greifen konnte, dass jemand einfach so weg war.
lieber beaver, wir sind alle hier für dich da und
du wirst es schaffen und ich hätte auch nie gedacht, so wie du jetzt, dass es weitergeht. aber es geht
auch wenn erstmal alleine..
viel kraft bis dann
14.10.2011 10:23 •
x 1