12

Kontaktsperre wann anfangen?

Ernesto93


16
3
5
Ich habe jetzt gesagt, sie soll ihre Sachen in den Keller bringen, da ich nichts mehr von ihr sehen möchte. Auch das Angebot des Wohnens in der Wohnung während meines Urlaubs habe ich zurückgenommen. Es wurde absolut nicht verstanden und bestürzt zur Kenntnis genommen. Sie kommt heute und packt ihre Sachen in den Keller. Schlüssel für die Wohnung möchte sie mir nicht geben, aber ich werde drauf bestehen.

01.08.2019 05:46 • x 1 #16


Kummerkasten007


6112
2
6948
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Das sie es nicht verstanden hat...klar....mit dir im HIntergrund hat sie hätte sie jemanden gehabt, auf den sie zurückfgreifen kann.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

01.08.2019 09:52 • x 1 #17


Ernesto93


16
3
5
Zitat von Kummerkasten007:
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Das sie es nicht verstanden hat...klar....mit dir im HIntergrund hat sie hätte sie jemanden gehabt, auf den sie zurückfgreifen kann.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.


Hallo Kummerkasten,

vielen dank für deine Wünsche.

Meine Ex war gestern hier und hat ihre Sachen aus meinem Blickfeld geschafft.
Das ganze lief verhältnismäßig harmonisch. Haben auch noch mal gesprochen; war echt ein erfrischendes Gespräch wo wir tatsächlich auch noch mal die Missstände unserer Beziehung aufarbeiten konnten. Das ganze lief mit Tränen, Umarmungen und Küssen.
Da sie aber etwas länger gebraucht hat und noch arbeiten musste hat sie noch ein paar Sachen hier gelassen, die sie dann nach der Arbeit abholen wollte. Kam dann auch gegen 23 Uhr und War total fertig und müde.
Da ich die Person die ich liebe nicht so sehen konnte und sie mir Leid tat hab ich ihr dann angeboten auch hier schlafen zu können, wenn ihr das hilft.

Das wurde nach mehreren Nachfragen ob das denn auch in Ordnung wäre auch angenommen. Hat allerdings auf dem Sofa geschlafen, ich in Bett. Ich denke das war nicht die beste Idee. Ich schaff es aber irgendwie nicht meine zuvorkommende Art abzulegen. Ich bin mir bewusst, dass es aus ist und das es da aktuell kein zurück gibt. Aber irgendwas lässt uns beide nicht den kompletten Schlussstrich ziehen. Ich mache mir keine Hoffnung, aber vielleicht mein Unterbewusstsein?

02.08.2019 10:08 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag