CZ007
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 160
Zitat von Moehre:hey. trennungsmail. wow. ich hatte eigentlich nicht vor per mail schluss zu machen. ich musste diese gedanken jedoch frei von allem loswerden. und ich hatte gehofft wir können daran anknüpfend ein gespräch führen und herausfinden woran das liegt und was sich jeder von dieser beziehung erhofft.
Ich verstehe es nicht, offen gesagt. So, wie es aussieht, hat sie ihre "Trennungsmail" oder das, wofür du das gahalten hast, nicht als solche betrachtet. Vielleicht hast du da etwas überinterpretiert? Für mich macht sie einen deutlichen Rückzieher und zwar von der Trennung.
In solchem Fall solltest du dich mit ihr auf alle Fälle treffen und sie bitten, den Sachverhalt, sprich, was sie überhaupt wollte, zu erklären. Ich würde an deiner Stelle klar machen, dass du ihre Email als eine Trennung ihrerseits verstanden hast. Ich würde dabei sehr vorsichtig agieren und davon abraten, sich ihr bei erster Gelegenheit oder Symphatiebekundung um den Hals zu werfen. Nett, sachlich und nicht in die Länge ziehen. Besser zu wenig als zu viel sagen und das Treffen lieber zu früh als zu spät beenden. Du kannst ihr zeigen, dass du dich mit ihr gern triffst aber nicht, dass du sie dringend brauchst oder dass du ohne sie nicht leben kannst. Sie ist diejenige, die dich verdienen soll