LovelyL
Mitglied
- 1
ich bin neu hier angemeldet hoffe von euch Rat zu meiner momentanen Situation zu bekommen.
Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann über eine Dating App kennengelernt. Wir haben uns nach reichlichem Schreiben getroffen und auch auf Anhieb super gut verstanden. Es folgten weitere Dates. Beim dritten Date kam es dann zum ersten Mal zu Intimitäten und er hat sogar ohne es geplant zu haben das ganze Wochenende bei mir verbracht. Trotzdem wir uns so gut verstanden haben, war ich immer der Meinung, dass irgendetwas fehlt und es einfach nicht so richtig funkt. Ich hatte aber das Gefühl, dass es von seiner Seite aus irgendwie mehr wurde. Trotzdem wollte ich ihn gerne weiter sehen und schauen was kommt. Insgesamt haben wir uns 4 Mal getroffen und jedes Mal eine schöne Zeit gehabt. Es kam auch jedes Mal von ihm im Anschluss wieder die Suche nach KontaktY
Wegen Corona habe ich nach unserem vierten Treffen meine Eltern für einige Wochen besucht und konnte ihn daher nicht sehen. Wir sind aber im Kontakt über WhatsApp geblieben. Am Anfang war der Kontakt von seiner Seite aus noch sehr regelmäßig, später wurde es etwas weniger was mich aber erst mal nicht beunruhigt hat.
Nun da ich wieder zurück nach Hause kam, habe ich ihn gefragt ob wir uns sehen wollen und er hat gesagt er würde mich sehr gerne sehen und sich auch freuen wenn ich über Nacht bleibe. Wir hatten einen tollen Abend mit vielen Gesprächen, viel Lachen, gutem Essen usw. und ich kann im Nachhinein keinerlei Situation ausmachen die an dem Abend nicht gut gelaufen ist. Es war einfach wirklich schön. Er machte am nächsten Morgen noch Frühstück, brachte mich zum Bahnhof und gab mir einen Abschiedskuss. Nachdem ich wieder von ihm aus nach Hause fuhr habe ich ihm am nächsten Tag eine Nachricht geschrieben, leider kam darauf keine Antwort. Nach 1,5 Tagen fragte ich nach ob es einen Grund hat dass er nicht antwortet und wiederum über einen Tag später kam von ihm Folgendes:
Hey, bitte entschuldige dass ich mich jetzt erst melde. Es hat mich gewundert, dass Du es so direkt angesprochen hast aber es gibt diesen Grund tatsächlich. Ich fand es sehr schön, Dich am Freitag wieder zu sehen, habe aber das Gefühl dass das was zwischen uns ist, für mich nicht weitergeht. Ich mag Dich wirklich sehr gerne, habe aber gemerkt dass ich nicht so verknallt bin wie ich es sein müsste um langfristig weiterzumachen. Ich musste mir selbst erstmal darüber klar werden, von daher kommt diese Nachricht erst jetzt. Es tut mir Leid, sollte ich Dich verletzt haben. Liebe Grüße und alles Gute, Name
Ich muss sagen ich war komplett vor den Kopf gestoßen da ich gerade jetzt nach unserem letzten Treffen das Gefühl hatte mich vielleicht doch in ihn verlieben zu können. Ich bin nun ziemlich verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Ich verstehe auch einfach nicht woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt. Ich habe ihm geantwortet dass das schade aber in Ordnung ist und ich auch nicht wusste wo das hinführt aber dass ich es gerne herausgefunden hätte und ihm auch alles Gute gewünscht.
Gibt es hier noch irgendeine Chance dass ich wieder mit ihm in Kontakt komme und er mich vielleicht doch wieder sehen möchte? Oder sehr ihr die Situation als hoffnungslos? Habt ihr Tipps wie ich mich jetzt verhalten soll? Dass ich erst mal eine Kontaktsperre mache ist mir klar, aber was, wenn ich ihn einfach nicht vergessen kann? Ich frage mich ob in der Zeit in der ich weg war eine andere Frau ins Spiel kam. was meint ihr dazu?
Danke schon mal für eure Antworten und eure Zeit!