16

Korb bekommen - was kann ich tun?

LovelyL

5
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier angemeldet hoffe von euch Rat zu meiner momentanen Situation zu bekommen.

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann über eine Dating App kennengelernt. Wir haben uns nach reichlichem Schreiben getroffen und auch auf Anhieb super gut verstanden. Es folgten weitere Dates. Beim dritten Date kam es dann zum ersten Mal zu Intimitäten und er hat sogar ohne es geplant zu haben das ganze Wochenende bei mir verbracht. Trotzdem wir uns so gut verstanden haben, war ich immer der Meinung, dass irgendetwas fehlt und es einfach nicht so richtig funkt. Ich hatte aber das Gefühl, dass es von seiner Seite aus irgendwie mehr wurde. Trotzdem wollte ich ihn gerne weiter sehen und schauen was kommt. Insgesamt haben wir uns 4 Mal getroffen und jedes Mal eine schöne Zeit gehabt. Es kam auch jedes Mal von ihm im Anschluss wieder die Suche nach KontaktY

Wegen Corona habe ich nach unserem vierten Treffen meine Eltern für einige Wochen besucht und konnte ihn daher nicht sehen. Wir sind aber im Kontakt über WhatsApp geblieben. Am Anfang war der Kontakt von seiner Seite aus noch sehr regelmäßig, später wurde es etwas weniger was mich aber erst mal nicht beunruhigt hat.

Nun da ich wieder zurück nach Hause kam, habe ich ihn gefragt ob wir uns sehen wollen und er hat gesagt er würde mich sehr gerne sehen und sich auch freuen wenn ich über Nacht bleibe. Wir hatten einen tollen Abend mit vielen Gesprächen, viel Lachen, gutem Essen usw. und ich kann im Nachhinein keinerlei Situation ausmachen die an dem Abend nicht gut gelaufen ist. Es war einfach wirklich schön. Er machte am nächsten Morgen noch Frühstück, brachte mich zum Bahnhof und gab mir einen Abschiedskuss. Nachdem ich wieder von ihm aus nach Hause fuhr habe ich ihm am nächsten Tag eine Nachricht geschrieben, leider kam darauf keine Antwort. Nach 1,5 Tagen fragte ich nach ob es einen Grund hat dass er nicht antwortet und wiederum über einen Tag später kam von ihm Folgendes:

Hey, bitte entschuldige dass ich mich jetzt erst melde. Es hat mich gewundert, dass Du es so direkt angesprochen hast aber es gibt diesen Grund tatsächlich. Ich fand es sehr schön, Dich am Freitag wieder zu sehen, habe aber das Gefühl dass das was zwischen uns ist, für mich nicht weitergeht. Ich mag Dich wirklich sehr gerne, habe aber gemerkt dass ich nicht so verknallt bin wie ich es sein müsste um langfristig weiterzumachen. Ich musste mir selbst erstmal darüber klar werden, von daher kommt diese Nachricht erst jetzt. Es tut mir Leid, sollte ich Dich verletzt haben. Liebe Grüße und alles Gute, Name

Ich muss sagen ich war komplett vor den Kopf gestoßen da ich gerade jetzt nach unserem letzten Treffen das Gefühl hatte mich vielleicht doch in ihn verlieben zu können. Ich bin nun ziemlich verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Ich verstehe auch einfach nicht woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt. Ich habe ihm geantwortet dass das schade aber in Ordnung ist und ich auch nicht wusste wo das hinführt aber dass ich es gerne herausgefunden hätte und ihm auch alles Gute gewünscht.

Gibt es hier noch irgendeine Chance dass ich wieder mit ihm in Kontakt komme und er mich vielleicht doch wieder sehen möchte? Oder sehr ihr die Situation als hoffnungslos? Habt ihr Tipps wie ich mich jetzt verhalten soll? Dass ich erst mal eine Kontaktsperre mache ist mir klar, aber was, wenn ich ihn einfach nicht vergessen kann? Ich frage mich ob in der Zeit in der ich weg war eine andere Frau ins Spiel kam. was meint ihr dazu?

Danke schon mal für eure Antworten und eure Zeit!

15.05.2020 14:52 • #1


T4U

T4U


5150
6138
Zitat von LovelyL:
Habt ihr Tipps wie ich mich jetzt verhalten soll?

Lebe. Es waren nur 4 Treffen, ok mit ein bisschen Huibuh, aber dafür war es ja auch schön. Bist ne Erfahrung reicher. sich das Herz und Kopf zerbrechen, Fehler bei sich suchen - warum?
Er hat sich zwar blöd verhalten, aber passiert.
Zitat von LovelyL:
ob in der Zeit in der ich weg war eine andere Frau ins Spiel kam.

Und wenn, was würde dir diese Antwort helfen?

15.05.2020 15:16 • x 1 #2



Korb bekommen - was kann ich tun?

x 3


Umzug


Zitat von LovelyL:
Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet hoffe von euch Rat zu meiner momentanen Situation zu bekommen. Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann über eine Dating App kennengelernt. Wir haben uns nach reichlichem Schreiben getroffen und auch auf Anhieb super gut verstanden. Es folgten weitere Dates. Beim dritten Date kam es dann zum ersten Mal zu Intimitäten und er hat sogar ohne es geplant zu haben das ganze Wochenende bei mir verbracht. Trotzdem wir uns so gut verstanden haben, war ich immer der Meinung, dass irgendetwas fehlt und es einfach nicht so richtig funkt. Ich hatte aber ...


Bei mir hat der Alarm geläutet, als ich die Stelle mit der Übernachtung gelesen habe.

Ich glaube weniger an eine andere Frau - der will einfach keine Beziehung.

Du musst Dich leider daran halten, was er gesagt hat. Und Dich nicht in 2 Wochen auf den Vorschlag einlassen, nochmal bei ihm zu schlafen, wenn der kommt.

Nimm Abstand, dann bist schnell drüber weg. Kennt euch ja kaum, das ist gut.

15.05.2020 15:20 • x 1 #3


LovelyL


5
1
Ich muss dazu sagen dass ich gefragt habe ob ich über Nacht bleiben kann. Weil wir nicht in der gleichen Stadt wohnen. Daraufhin hat er gesagt er würde sich darüber freuen.

15.05.2020 15:22 • #4


T4U

T4U


5150
6138
Zitat von LovelyL:
dass ich gefragt

ist ja nicht schlimm, sonst hätte er es direkt verneint

15.05.2020 15:23 • #5


LovelyL


5
1
Das verstehe ich nicht. Er hätte doch auch so verneinen können oder eine weniger euphorische Antwort auf meine Frage nach der Übernachtung geben können.

Ich habe wirklich das Gefühl dass er mich mochte und ich kann einfach nicht verstehen was sich plötzlich geändert hat.

15.05.2020 15:26 • #6


Secura

Secura


367
4
416
Ich glaube gar nicht zwangsläufig dass er nur auf S. aus ist. Es ist gut möglich dass auch er gerne eine Beziehung hätte , und erstmal bei der Aussicht auf Eibe solche sehr euphorisch war , und sicher findet er dich optisch auch anziehend .
Nach ein paar treffen stellt man manchmal fest , dass leider diese Liebesgefühle ausbleiben.
Oft braucht es ein paar Dates , um sich darüber klar zu werden.

15.05.2020 15:32 • x 1 #7


Umzug


Zitat von LovelyL:
Das verstehe ich nicht. Er hätte doch auch so verneinen können oder eine weniger euphorische Antwort auf meine Frage nach der Übernachtung geben können.

Ich habe wirklich das Gefühl dass er mich mochte und ich kann einfach nicht verstehen was sich plötzlich geändert hat.


Es ist aber trotzdem so, dass wir Männer schnell das Interesse verlieren, wenn die Frau schnell mit uns ins Bett geht.

Und ich glaube, dass Du mit Deiner Wahrnehmung von passender Chemie ganz richtig liegst, er aber einfach grundsätzlich keinen Bock auf ne Bindung hat.

Das merkt er vielleicht selber gar nicht, er hat nach der Nacht nur gemerkt, dass die Anziehung fehlt.

Vielleicht auch einfach so, keine Ahnung. Auf jeden Fall musst Du leider loslassen bei seiner Aussage.

Da gehts nicht weiter, entliebe Dich wieder.

15.05.2020 15:38 • x 2 #8


T4U

T4U


5150
6138
Zitat von LovelyL:
Ich habe wirklich das Gefühl dass er mich mochte und ich kann einfach nicht verstehen was sich plötzlich geändert hat.

Es hat sich was denn geändert? Vier Dates sind ja keine Beziehung, das ist Beschnuppern. Und selbst wenn du ihn fragst, ob du bei ihm pennen kannst - dann hättet Ihr nicht miteinander pennen müssen.

Wobei, war bestimmt schön. Halte dieses fest und gut. Und weiter geht die wilde Fahrt, der erst Beste - muss nicht der finale Beste sein.

15.05.2020 15:47 • #9


mafa

mafa


2606
6
2508
Versuche nicht alles zu verstehen , es gibt Dinge die kann man nicht verstehen. Nicht jedes zusammenkommen von zwei Menschen wird zu einer Beziehung. Er hat rechtzeitig gemerkt dass es für ihn nicht das richtige ist, und dir Bescheid gesagt. Hake die Sache schnellstmöglich ab und belaste dich nicht ewig damit. Sowas kommt tagtäglich 1000 mal vor

15.05.2020 15:53 • #10


LovelyL


5
1
Zitat von Umzug:
Es ist aber trotzdem so, dass wir Männer schnell das Interesse verlieren, wenn die Frau schnell mit uns ins Bett geht.


Danke für deine Antwort.

Ja das stimmt schon. Allerdings war das nicht das erste Mal dass das passiert ist. Trotzdem wir schon miteinander im Bett waren wollte er mich wieder sehen.

Es ist vermutlich so wie ihr sagt und ich muss es gehen lassen. Mich lässt nur das Gefühl nicht los dass es etwas Gutes hätte werden können und ich kann fühle mich als müsse ich etwas tun um das Ruder herumzureißen.

15.05.2020 16:06 • #11


T4U

T4U


5150
6138
Zitat von LovelyL:
Gefühl nicht los dass es etwas Gutes hätte werden können

ein wenig Wehmut, verständlich - aber hey, vielleicht triffst du Morgen Mr. Right - Hoffnung haben

15.05.2020 16:17 • #12


Catalina

Catalina


709
2
1015
Zitat von LovelyL:
fühle mich als müsse ich etwas tun um das Ruder herumzureißen.

Warum? Er ist doch nicht der einzige Mann da draußen. Und ihr kennt euch kaum.

15.05.2020 16:26 • #13


Lilli70

Lilli70


465
562
Da gibt es nichts mehr zu drehen. Er hat dir klipp und klar geschrieben wie er denkt. Interpretiere bitte nichts anderes hinein. Er war klar und in meinen Augen ein ganz schönes Ar... , aber gut, so isser eben. Vergiss ihn, und Triff dich mit dem Nächsten, ohne S. Erstmal.

15.05.2020 16:41 • #14


T4U

T4U


5150
6138
Zitat von Lilli70:
in meinen Augen ein ganz schönes Ar

Why?

Wenn sich eine Gelegenheit bietet, beide es wollen - muss er doch kein Ars. sein

15.05.2020 16:43 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag