Zitat von Kabis1:Alter Schwede @scotty schreib sie bloß nicht wieder an…dir flattert sonst noch eine einstweilige Verfügung ins Haus. Es gibt soo viele Faktoren, davon sind auch viele Kleinigkeiten, die die Attraktivität eines Menschen beeinflussen. vielleicht magst du ihr Typ sein, aber ihr gefällt dein Duft nicht, deine Mimik ...
Es tut so weh es nicht zu wissen. Nicht zu wissen was gewesen wäre, hätte ich was bei ihr gemacht. Ich habe mich nur wie ein sehr guter Freund verhalten, der immer da ist. Am Ende sagte ich ihr, das soll sie positiv sehen, dass ich in einer Beziehung immer für sie da wäre, sie sich nie verstellen müssen. Sie hat ein paar Probleme und Ängste...ich wäre immer da. Sie mag/mochte mich voll und alles war gut.
Ich habe bei den Treffen nur nichts gemacht. Bei den ersten 2-3 Dates wusste icht nicht mal was ich will. Habe nichts gemacht anstatt klar nachzudenken. Ich habe nicht nachgedacht wer da eigentlich vor mir ist ! Und das, nachdem es letztes Jahr schonmal so war mit ihr nachdem ich letztes Jahr abgehauen bin und vorher Dates abgesagt habe, und sie sich oft gemeldet hat.
Ich habe es so dermaßen verbockt. Ich kann mir das nicht verzeihen.
Es tut so weh....ich will so gerne weitermachen, ihr in die Augen schauen lachen und sagen was ein Idiot ich bin und war. Sie ist eine tolle Frau und ich will mit ihr all die Sachen machen, die wir geplant haben mal zusammen zu machen.
Ich kann es mir nicht verzeihen
Ich will ihr alles nur ins Gesicht sagen können.Sie will mich nicht mehr sehen
😢