801

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

Schutzengel
Zitat von scotty:
und paar andere Dinge

welche denn?

11.08.2023 20:48 • #421


Stillermitleswr
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen. Lass die Memo. Nicht mal 1 Sekunde - schon gar nicht 3minuten.

Wie eben bereits geschrieben. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, erhoffst dir doch nur davon, dass sie sofort zu dir stürmt und alles wird gut.
Aber das ist Wunschdenken und wird nicht passieren.
Vielleicht kommt eine kurze Antwort, aber nicht das was du dir erhoffst. Und wenn es richtig mies läuft, stehst du danach noch trauriger und verletzter da als du es jetzt schon tust.

Solang du nicht auf SM stehst, solltest du dich nicht so verletzten lassen. Behalt wenigstens noch etwas würde und Respekt vor dir selbst.
Du wirst irgendwann akzeptieren müssen, dass du das ganze verloren hast und nichts mehr ändern kannst.
Jetzt heißt es den Dreck abschütteln und dann wird das Leben weiter gehen.
Lenk dich ab. Geh feiern, mach was mit Freunden, mal eine Reise oder was auch immer.
Mal auf andere Gedanken kommen und was für dich tun.

Aber wenn du ihr schreibst, begehst du dich lediglich auf eine Ehrenrunde - und die ist nur noch unnötig.

11.08.2023 22:50 • x 1 #422


A


Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3


Schutzengel
Zitat von Stillermitleswr:
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen. Lass die Memo. Nicht mal 1 Sekunde - schon gar nicht 3minuten. Wie eben bereits geschrieben. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, erhoffst dir doch nur davon, dass sie sofort zu dir stürmt und alles wird gut. Aber das ist Wunschdenken und wird nicht passieren. ...

Ich sehe das völlig anders- auch aus eigener Erfahrung.
Der entscheidene Punkt ist, ob er sich Verhalten ändern kann und absolut ehrlich kommunizieren kann was das er seine Schwächen erkannt hat und die dazu gehörigen Gefühle unter Kontrolle gebracht hat.

Ich kenne Bedürftigkeit, emotionale Abhängigkeit und habe mich zigfach zum Horst gemacht. Das ist so lange nicht schlimm, als dass man daraus lernt und besser wird.
Anziehung kann man erzeugen, auch wenn sie davor gestorben ist. Das geht.

11.08.2023 23:05 • x 1 #423


S
Zitat von Schutzengel:
Ich sehe das völlig anders- auch aus eigener Erfahrung. Der entscheidene Punkt ist, ob er sich Verhalten ändern kann und absolut ehrlich kommunizieren kann was das er seine Schwächen erkannt hat und die dazu gehörigen Gefühle unter Kontrolle gebracht hat. Ich kenne Bedürftigkeit, emotionale Abhängigkeit und ...

Was wann kommunizieren? In der Memo? Ich muss das genau wissen.

12.08.2023 11:18 • #424


S
Zitat von Schutzengel:
Anziehung kann man erzeugen, auch wenn sie davor gestorben ist. Das geht.

Ok aber wie soll ich das noch hinkriegen?

12.08.2023 11:20 • #425


K
Zitat von scotty:
Ok aber wie soll ich das noch hinkriegen?

Bei einer Frau, die klipp und klar gesagt hat, sie möchte keinen Kontakt mehr und nach deinem Verhalten am Ende , gar nicht mehr.

Mach dein Memo, wenn es deinen inneren Druck abbaut, aber dann Ende Gelände...

12.08.2023 11:33 • x 3 #426


Schutzengel
Zitat von scotty:
Ok aber wie soll ich das noch hinkriegen?


Nicht noch.
Jetzt aktuell kannst du das nicht mehr hinkriegen- aber in der Zukunft, Monate oder eventuell einem Jahr.
Ich habe dir doch bereits alles dazu geschrieben, was du bei dir erkannt hast musst du nun ändern und an dir arbeiten.
Ohne die Frau!en...

12.08.2023 11:39 • #427


Sliderman
Zitat von kata_smiles:
Bei einer Frau, die klipp und klar gesagt hat, sie möchte keinen Kontakt mehr und nach deinem Verhalten am Ende , gar nicht mehr.

Die Anziehung wird in diesem Fall auch nicht mehr herstellbar sein.

12.08.2023 11:39 • x 2 #428


S
Ich werde eine emotionale Memo noch die Tage machen. Inklusive beschreiben wieso sie es ist, im Gegensatz zu anderen Frauen.

(Ich lerne seit Jahren nur Mädels über Partys/Clubs kennen, so eine tolle Frau wie sie...ich wusste nicht wie ich damit umgehe!)

Ich will sie so sehr in meinem Leben. Ihr mein Interesse zeigen, jeden Tag. Sie ist so wie ich selbst sein will, und sie macht mich zu dem Menschen der ich wieder sein will. Sie ist ruhig, geht nicht feiern, hat eine tolle Art, ein großes Herz, guten Charakter, ist attraktiv....ich habe sie von Anfang an als außer Konkurrenz zu anderen Frauen betrachtet. Ehrlich gesagt auch letztes Jahr schon, als mir ja dann das Feiern wichtiger war.

Ich war weiter feiern auch während ich sie dieses Jahr traf. Wie ein Idiot hab ich wieder nicht gesehen wer sie für mich ist.
Ich bin der größte Idiot aller Zeiten, nach letztem Jahr wo es zu spät war...ist es jetzt noch krasser.


Trotzdem hab ich sie am Telefon bequatscht und 1-2 Mal überreden müssen, vor allem nach dem 3. Date. Wie ein Ars.ch hab ich sie da beredet. Klar Am Ende haben wir gelacht und alles war gut.

Mir ist erst 2 Tage vor ihrer endgültigen Absage bewusst geworden: SIE IST ES. Was mach ich hier im Partyurlaub? Was treib ich hier? Zuhause ist sie, hab sie schon bei ihr zu hause getroffen und 4 mal insgesamt null Interesse an mehr gezeigt ich Volltrottel. Sobald ich in Deutschland bin gilt ihr meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit und ich will ihr alles zeigen. Das ist ganz sicher ! Insgeheim ahnte ich aber, dass sie vielleicht wieder absagen könnte nachdem bei ihr zu hause (4. Date) nichts gefunkt hat. Irgendwie ahnte ich es da schon.


Und ich MUSS mich auch dafür entschuldigen, dass ich nach ihrer Absage einige Sachen gesagt habe, die daneben waren. Das war im Eifer des Gefechts, war in Rage. In mir pures Chaos. Dafür werde ich mich zutiefst entschuldigen, das ist nicht der den sie kennengelernt hat. Ich war nie sauer auf sie, in Wahrheit nur auf mich selbst ! Aus tiefstem Herzen entschuldige ich mich für dieses Verhalten, das war respektlos und aufdringlich.

12.08.2023 12:16 • #429


Schutzengel
Zitat von scotty:
Ich werde eine emotionale Memo noch die Tage machen. Inklusive beschreiben wieso sie es ist, im Gegensatz zu anderen Frauen. (Ich lerne seit Jahren nur Mädels über Partys/Clubs kennen, so eine tolle Frau wie sie...ich wusste nicht wie ich damit umgehe!) Ich will sie so sehr in meinem Leben. Ihr mein Interesse ...

Sag mal Scotty, was machst du denn sonst so?
Arbeit, Freunde, Freizit, Hobbys?

12.08.2023 12:42 • x 3 #430


B
Junge du bist zum ersten Mal anscheinend so richtig verliebt und hast sicherlich ein großes Problem mit dem Riesenkorb, den du kassiert hast.
Diese Erfahrung muss jeder mal haben. Und da du nach eigenen Angaben, schon bei Frauen ankommst, dann weist du ja, wie du es zukünftig besser machst. Aus Fehlern lernt man bekanntlich.

Memo.... 29 Seiten wurden dazu schon verfasst.

12.08.2023 12:49 • x 4 #431


Islantilla
Zitat von Blinder:
Memo.... 29 Seiten wurden dazu schon verfasst.

Zitat von scotty:
... Volltrottel

Er kapiert nix.

12.08.2023 13:45 • x 1 #432


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag