801

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

c_minor
Zitat von scotty:
Sie saß aufm Sofa neben mir und konnte sich kaum bewegen wegen Schmerzen...

Und gerade dann ist oft die entspannende Wirkung von Berührung und/oder Kuscheln besser als jedes Schmerzmittel.
Oder bin ich die Einzige, der das so geht?

Zitat von scotty:
Ich hab immer gehofft wir machen weiter und im richtigen Moment ist sie in meinem Arm und wir kuscheln etc

Alter, das ist DEIN Job, dann aktiv zu werden!

11.08.2023 12:31 • x 2 #391


Schutzengel
Zitat von scotty:
Nee, sehr mögen und sorgen. Dann geht das auch nicht. Es war einfach zu schön mit ihr zu reden. Ich meinte 6...einfach Tinder eine treffen direkt ordentlich trinken...oder ausm Club...oder so...irgendwas total Unbedeutendes. SIE hat mir von Anfang an viel bedeutet. Ihr Glück, dass sie glücklich ist. Das weiß ...

Achso, also schon ab 'sehr mögen' ...
Und wenn die Frau für dich keine Bedeutung hat, und du ordentlich einen in der Birn, dann gehts wohl.

Verstehe.

Wer sagts ihm? Ich darf nicht

11.08.2023 12:33 • x 1 #392


A


Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3


Schutzengel
Zitat von c_minor:
dann aktiv zu werden!

Naja, wenn er sie als etwas anderes unterberbewusst wahrnimmt als sie ist, wirds schwer mit der Leidenschaft

11.08.2023 12:34 • #393


alleswirdbesser
Also ich persönlich sehe kein Problem darin, dass man sich erst Freundschaftlich kennenlernt, bevor man sich vielleicht für eine Beziehung entscheidet. Dann weiß man nämlich schon ganz gut, ob es passen könnte oder nicht. Und wenn nicht, ist man eine Freundschaft reicher, weil man sich menschlich gut versteht und gerne Zeit miteinander verbringt. Aber manche wollen keine neuen Freundschaften schließen und so verabschieden sie sich ganz schnell, wenn es nicht sofort gefunkt hat und man nicht gleich körperlich wurde. Da sind wir Menschen unterschiedlich.

11.08.2023 12:34 • x 1 #394


S
Ich hab nie an 6 mit ihr gedacht. Eher an sie berühren, kuscheln, im Arm halten. Sie festhalten und da sein. Dabei reden und lachen

11.08.2023 12:36 • #395


c_minor
Zitat von scotty:
Ich hab nie an 6 mit ihr gedacht. Eher an sie berühren, kuscheln, im Arm halten. Sie festhalten und da sein. Dabei reden und lachen

Das macht eine Mutter mit ihrem Kind ... oder ich mit meinem Hund.

Zitat von Schutzengel:
Naja, wenn er sie als etwas anderes unterberbewusst wahrnimmt als sie ist, wirds schwer mit der Leidenschaft

So langsam klingelt es doch - oder?

11.08.2023 12:38 • x 2 #396


Schutzengel
Zitat von scotty:
Ich hab nie an 6 mit ihr gedacht. Eher an sie berühren, kuscheln, im Arm halten. Sie festhalten und da sein. Dabei reden und lachen

Du bist nicht ihr Sohn, sondern möchtest ihr Mann sein odeR?

11.08.2023 12:41 • x 1 #397


S
Dann erzählt mir was ihr denkt. Ich bin sicher, es ist Verknalltsein. Ich will sie in den Arm nehmen und einfach weitermachen.
Daten, ausgehen abends...Ich dachte dann würde es vielleicht passieren man kommt sich nah, jetzt wo ich sicher weiß: sie ist es und ich MUSS es ihr zeigen sonst bereu ich das für immer

aber sie wollte nicht mehr.

11.08.2023 12:42 • #398


S
Zitat von Schutzengel:
Du bist nicht ihr Sohn, sondern möchtest ihr Mann sein odeR?

Ja halt für den Anfang Kuscheln etc. Daraus kann dann mehr werden. Aber zuerst ist dieses Bedürfnis nach Nähe mit ihr

11.08.2023 12:42 • #399


Schutzengel
Zitat von scotty:
Ja halt für den Anfang Kuscheln etc. Daraus kann dann mehr werden. Aber zuerst ist dieses Bedürfnis nach Nähe mit ihr

Ja das ist ja auch ok, wenn du das langsam beginnen magst, doch du beginnst es ja nichtmal.

11.08.2023 12:43 • x 2 #400


alleswirdbesser
Hmmm, ich bin auch kein Verfechter von sofort in die Kiste springen. Finde das langsame kennenlernen nicht falsch. Was fehlte, ist die Anziehung ihrerseits.

11.08.2023 12:45 • x 2 #401


c_minor
Zitat von scotty:
es ist Verknalltsein.

Verknallt sein, Liebe, Ego-Push, Versorgungswunsch ... was denn nu? So langsam solltest du dich mal entscheiden.

Zitat von alleswirdbesser:
Was fehlte, ist die Anziehung ihrerseits.

Die hat er ja nie in irgendeiner Art und Weise weder verbal noch nonverbal kommuniziert, sondern immer nur gehofft, dass sich das irgendwann doch von selber ergeben wird, dass man auf wundersame Weise zueinander findet. Wenn mir nach dem dritten Date mein Gegenüber immer noch solche Signale sendet, weiss ich, woran ich bin und ziehe mich zurück.

Zitat von scotty:
Aber zuerst ist dieses Bedürfnis nach Nähe mit ihr

Bei so viel Sehnsucht nach Symbiose und Zurück-zu-Mama kräuseln sich meine wunderschön schwarz lackierten Zehennägel auf links.

11.08.2023 12:49 • x 2 #402


Sliderman
Zitat von c_minor:
kräuseln sich meine wunderschön schwarz lackierten Zehennägel auf links.

11.08.2023 12:55 • x 2 #403


S
Ja ich habe nichts begonnen. Nicht mal auf dem Date bei ihr zu hause. Habs verpennt. Hab nicht nachgedacht und mir klargemacht vorher, wer sie für mich ist und dass ich nach der Vorgeschichte jetzt aktiv werden muss. Ob es dann reicht, ist ne andere Sache. Aber so werde ichs nicht wissen.

Ich will ihr das am liebsten alles sagen. Für sie ist es halt abgehakt.

Sie hat Ängste, ist verletzlich, hat Probleme mit Gesundheit (keine Schweren)....Sie hat Probleme mit Nähe bin mir sicher.
Ich hab mich selbst in ihr gesehen!

11.08.2023 13:00 • #404


Islantilla
Zitat von scotty:
Aber ich sehe sie mir an und will sie. Finde sie attraktiv. Möchte ihr näher kommen....Es schmerzt, dass sie weg ist.

Ok, das kenne ich gut. So geht es mir mit meinem Kollegen. Er ist zwar nicht weg in dem Sinne, aber leider unerreichbar für mich, da er verheiratet ist. Damit muss ich nun leben, ob ich will oder nicht. Und ja, das tut manchmal weh, aber damit muss ich klar kommen und ich akzeptiere es wie es ist.

Zitat von scotty:
Wenn ich nochmal die Chance hätte würde ich alles probieren. Aber es geht nicht mehr

MEIN GOTT - DANN LASS ES DOCH AUCH !

Zitat von Sliderman:
wo so einige Synapsen verbogen sind.

11.08.2023 13:29 • x 2 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag