Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

432
Schutzengel
Außer den kurz Abenteuern von Clubs, Tinder und Parties- wo ja im Grunde nur das Äussere wichtig ist - wann war denn das letzte Mal dass du in einer Beziehung solche Anziehungskräfte entwickeln konntest;
sagtest du nicht, 6 gab es wenn dann außerhalb von Beziehungen.

Ne Idee warum das so ist, oder möchtest es einfach nicht sehen?
11.08.2023 12:09 •
x 1

Sliderman
Zitat von scotty: Anziehung nicht aufbauen

Man kann Anziehung nicht aufbauen , oder ist das ein Lego Baukasten?
Zitat von scotty: dass ich mich ab jetzt nicht mehr melden werde

Deine Inkonsequenz wird Sie sicher zu schätzen wissen...
11.08.2023 12:10 •
x 2
A
Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates
x 3

Ich hoffe sie verzeiht mir dass ich mich nochmal melde, ich muss mich entschuldigen für meine Art am Ende (etc).
Werde ihr sagen, dass ich mein Bestes gebe nicht mehr zu schreiben.
11.08.2023 12:13 •

Zitat von Schutzengel:Außer den kurz Abenteuern von Clubs, Tinder und Parties- wo ja im Grunde nur das Äussere wichtig ist - wann war denn das letzte Mal dass du in einer Beziehung solche Anziehungskräfte entwickeln konntest; sagtest du nicht, 6 gab es wenn dann außerhalb von Beziehungen. Ne Idee warum das so ist, oder möchtest es ...

Ich weiß nicht wieso, aber ja so ist es. Es war nie Liebe im Spiel
11.08.2023 12:13 •

Sliderman
Zitat von scotty:Ich hoffe sie verzeiht mir dass ich mich nochmal melde, ich muss mich entschuldigen für meine Art am Ende (etc). Werde ihr sagen, dass ich mein Bestes gebe nicht mehr zu schreiben.

11.08.2023 12:13 •
x 3

alleswirdbesser
Zitat von scotty:Ich hoffe sie verzeiht mir dass ich mich nochmal melde, ich muss mich entschuldigen für meine Art am Ende (etc). Werde ihr sagen, dass ich mein ...

Du schreibst ihr, um sie zu informieren, dass du nicht mehr schreibst?
11.08.2023 12:14 •
x 4

@alleswirdbesser Nein um mich zu entschuldigen und ihr meine Gefühle mitzuteilen...und ich ein Idiot war etc
Ich muss noch genau schauen wie ich das formuliere
11.08.2023 12:14 •

Schutzengel
Zitat von scotty:Ich weiß nicht wieso, aber ja so ist es. Es war nie Liebe im Spiel

Ja und nu?
Wa machste denn das nächste Mal wenn wieder Liebe im Spiel ist?
Playmobil spielen und Quatschen wieder, ich meine willst du das denn nicht mal ändern, so als Idee....
11.08.2023 12:15 •
x 1

Zitat von Schutzengel:Ja und nu? Wa machste denn das nächste Mal wenn wieder Liebe im Spiel ist? Playmobil spielen und Quatschen wieder, ich meine willst du das denn nicht mal ändern, so als Idee....

Ich sagte ja, es war keine Liebe anfangs..Einfach ein sehr mögen und um sie sorgen (wegen ihren Problemen)..erst gegen Ende ist mir bewusst geworden: Was treib ich da? Hab sie bequatscht und wieder nichts gemacht. Was für ein Idiot bin ich eigentlich? Letztes Jahr auch nichts gemacht und dann wars zu spät. Die Frau gibt uns wieder eine Chance und ich mache wieder null? Null Interesse an mehr zeigen? Unfassbar !
11.08.2023 12:15 •

Schutzengel
Zitat von Schutzengel: Wa machste denn das nächste Mal wenn wieder Liebe im Spiel ist?

Wie Anfangs keine Liebe, ich dachte dann gehts mitm 6?

11.08.2023 12:16 •
x 1

c_minor
Zitat von scotty: Es war nie Liebe im Spiel

Ist es auch jetzt nicht.
Du verwechselst das mit dem Gefühl der Aufregung, wenn ich das nicht mehr kriegen kann, was ich mal haben wollte. Meine Therapeutin nannte das Erregungstransfer.
11.08.2023 12:16 •
x 4

Zitat von Schutzengel:Wie Anfangs keine Liebe, ich dachte dann gehts mitm 6?

Nee, sehr mögen und sorgen. Dann geht das auch nicht. Es war einfach zu schön mit ihr zu reden.
Ich meinte 6...einfach Tinder eine treffen direkt ordentlich trinken...oder ausm Club...oder so...irgendwas total Unbedeutendes.

SIE hat mir von Anfang an viel bedeutet. Ihr Glück, dass sie glücklich ist. Das weiß sie.Ich habe halt nie Interesse an mehr gezeigt. Dass ich sie begehre usw. Sie ist attraktiv und mein Typ....ich war einfach zu langsam. Auf den Dates hatte ich keine Gedanken mich ranzumachen etc. Nicht mal gedacht. Weiß nicht warum. Trotzdem ist sie es !

Ich muss das nicht haben zwingend. Also das Körperliche.. Bei mir war es diese tiefe emotionale Bindung, Vertrauen, ihre Art, ihr Wesen...Ich dachte naiv es würde sich was ganz Inniges aufbauen. Erst am Ende merkte ich, dass ich ohne Interesse an mehr zu zeigen komplett lost bin und definitiv sie es beenden könnte.
11.08.2023 12:19 •

alleswirdbesser
Zitat von scotty: Ich meinte 6...einfach Tinder eine treffen direkt ordentlich trinken..

ich wollte vorher schon fragen, was es mit dem Wein auf sich hatte. Läuft nur mit dem Alk was?
11.08.2023 12:23 •
x 2

c_minor
Zitat von scotty: Ich muss das nicht haben. Bei mir war es diese tiefe emotionale Bindung, Vertrauen, ihre Art, ihr Wesen...

Vertrautheit + Verbundenheit, aber ohne Leidenschaft = Freundschaft.

Wenn Leidenschaft und das Körperliche fehlen, macht die Frau dich entweder nicht ausreichend an oder es ist eine ziemlich tiefsitzende Angst im Spiel.

Zitat von alleswirdbesser: Läuft nur mit dem Alk was?

Angst ist sehr gut in Alk. löslich - aber nur kurzfristig.
11.08.2023 12:26 •
x 2

Zitat von c_minor:Vertrautheit + Verbundenheit, aber ohne Leidenschaft = Freundschaft. Wenn Leidenschaft und das Körperliche fehlen, macht die Frau dich entweder nicht ausreichend an oder es ist eine ziemlich tiefsitzende Angst im Spiel. Angst ist sehr gut in Alk. löslich - aber nur kurzfristig.

Ich will aber mehr als Freundschaft. Aber auch wenn es bisher so war zwischen uns.
Sie macht mich grundsätzlich an von der Attraktivität usw. Aber sie hat ihre Probleme. Sie saß aufm Sofa neben mir und konnte sich kaum bewegen wegen Schmerzen....ich hab mich sehr um sie gesorgt immer. Das Körperliche war nie ein Thema zwischen uns. Sie ist auch verletzlich.

Ich hatte vielleicht dazu noch Angst sie zu verletzen


Ich hab immer gehofft wir machen weiter und im richtigen Moment ist sie in meinem Arm und wir kuscheln etc


Zum Thema 6: Der war selten gut und schön. Immer außerhalb von Beziehungen ohne Liebe, ohne Bindung.


Ich war nie wirklich verliebt im Leben. Da wo ichs dachte und wo ich es wohl war, da war nie Körperliches
11.08.2023 12:28 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top