Zitat von Sonnenblume53:Scotty, was machst Du nun mit dieser Erkenntnis? Zumal Du nicht einmal sicher sein kannst, dass sie mehr von Dir gewollt hätte als Freundschaft. Ich glaube, uns allen ist es schon so gegangen, dass wir für uns selbst völlig falsch gehandelt haben und sich nichts mehr machen ließ. Das hilft nur Akzeptanz. Leider! ...
Ja ich weiß es nicht. Sie meinte, ich hätte nichts machen können. Aber kann sein, dass sie das nur gesagt hat damit ich mich nicht selber hasse.
Ich überlege mit etwas Abstand ihr eine Memo zu machen und mich zu entschuldigen für mein Verhalten am Ende. Dieses penetrante Überreden, ihr Nein zu übergehen und zu diskutieren. Ich war nie sauer auf sie, sondern immer nur auf mich selbst. Das ist der wahre Grund für dieses blöde Verhalten gewesen.
Wir haben uns immer sehr gemocht bis dahin und ich wünsche mir, dass sie sich positiv an mich erinnert.
Ich möchte ihr sagen, dass ich an sie denke und mich dolle verknallt habe (hab ich ihr so nicht gesagt, kann sie sich aber denken) und wirklich alles mit ihr wollen würde. Einfach alles.
Ich war einfach ein Idiot der wieder zu spät gemerkt hat, wer da vor mir ist.
Und es ist kein Fall von:: jetzt ist sie weg, nun will ich sie wirklich !
Ich meine es total ernst, ich will dich ...so sehr...