NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Unicorn68:Ich lach mich schlapp.
Klar, Du hast das Monstrum auch nicht im Wohnzimmer stehen!
Zitat von Unicorn68:Ich möchte keinen Jungspund, hoffe doch auch auf Geschmack.
Ach und Du meinst mit älteren Männern wird das besser? Irgendwo her muss Jungspund diese ...Dinger direkt aus der Hölle ja herhaben!
Als die gebaut worden sind, ist vermutlich sein Opa noch eine Samenzelle gewesen.
Und dieses Sofa mag 2 Weltkriege überstanden haben, aber meine Katzen mit Sicherheit nicht. Die machen kalt lächelnd kurzen Prozess. ...und dafür koch ich ihnen höchstpersönlich Hühnerbein!
Das Ding hat doch schon damals im Führerbunker gestanden. Aber da war es bestimmt total Avantgarde!
Zitat von Unicorn68:Und meine fairytale Fototapete mit grasenden Einhörnern bleibt natürlich
Hello Kitty bleibt auch. Sonst schmeiß ich ihn raus. Zur Not aus seinem eigenen Haus!
Zitat von Offspring78:Wenn jetzt ich das mit den Weibchen wieder gesagt hätte
Hättest Du natürlich eine vor die Mappe bekommen. Ist doch klar.
Zitat von Karili:Bedeutet das, dass du deinen Neuen weder online, noch in einer Bar nennenlernen wirst?
Ich hab ihn schon kennengelernt. Aber da kannte ich Sofa und Verstärker noch nicht!
Zitat von Karili:im Augenwinkel den gutaussehenden Interessenten für das Sofa ab 2200 Euro aufwärts...
Nur, wenn das Sofa Flügellehnen hat.
Zitat von Karili:.in Hörweite des solvent wirkenden Boxspringinteressenten.
Bockspringbetten? Ich habe ein Himmelbett und das habe ich erst vor kurzem mit Lichtsreifen, LED-Vorhängen und Sternenhimmel ausgerüstet. Ein Meisterwerk! Allein, was es tricky war, die ganzen Kabel praktisch unsichtbar zu machen. Boxspringbetten, pffft!
Zitat von Karili:Sonnenbrille verdeckt die Beobachtung des Mannes mit der Goldcard...
Hast Du zu oft Breakfast at Tiffanys gesehen? ....Hach, den könnte ich mir mal wieder anschauen.
Zitat von Nureingast:Du hast die großen schwarzen Dreiwege Bassreflex-Standboxen vergessen.
Zitat von Nureingast:Ich hab schon einmal meine Hifi-Anlage für eine Frau verkauft. Mache ich nicht nochmal.
Du bist ein weiser Mann!
Zitat von Nureingast:Sound braucht Kraftreserven und Lautsprecher brauchen viel Volumen.
Sie haben aber nicht meine Kraftreserven und Wohnraumvolumen zu brauchen!

Zitat von Offspring78:She's everything.
Ja und das gründlich!
Zitat von Räubertochter007:und das ist gut so
Du darfst in meine Höhle, wenn Du magst.
Zitat von Nureingast:Meine (Ex)Frau wollte was kompakteres haben.
Ja, einen Plattenspieler im Fordmustang-Style und eine Mini-Jukebox. Ich habe vor, die Küche in eine Rock'a'Billy Bar zu verwandeln.