AllesGut
Gast
toll, dass ihr die Zeit bisher so gut gemeistert habt, aber Krankheit hin oder her, irgendwas liegt mir quer, wenn ich deine Beschreibungen lese. Noch kann ich nicht recht fassen, was. Aber schon allein bei dem Beispielgespräch
Zitat von cicada:schräge Gespräche raus, wie:
-'Du, ich weiß, dass dir das Schreiben/Flirten/Treffen mit FrauXYZ sehr gut tut. Ich komm' damit aber schlecht klar, weil ich mich dann fühle, als würde ich dir nicht reichen.'
-'*beep*, siehst du? Jetzt hab' ich dich schon wieder mit meinem Verhalten verletzt, ich pack' das nicht.'
-'Waaas, nein, nein, so war's nicht gemeint, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.'
klingeln irgendwie meine Alarmglocken.
Außerdem...
Zitat von cicada:Um ein bisschen Druck rauszunehmen und mir selber ein Stück Mitspracherecht zurückzuholen, hab ich ihm angeboten, ob wir die Ehe vielleicht öffnen wollen (ich werd' einfach nicht gern belogen, lieber weiß ich's und stimme zu, als das).
Das ging leider voll nach hinten los. Das kam bei ihm so an, als würde er mir nicht reichen und er würde durchdrehen, wenn ich einen anderen Mann treffen würde.
Weil er meint, er könne für Dich nicht mehr richtig Mann sein, ist er außerhäusig unterwegs? Und schiebt die Schuld zu dir, wenn du Unbehagen äußerst oder nein, geht in Märtyrer-Rolle dann?
Es tut mir leid, hoffentlich kommt es nicht so rüber, dass ich für die ganze Krankheitssituation kein Verständnis hätte, aber etwas läuft da schräg in meiner Wahrnehmung.
hahaaa, ja, man kann's nur mit Humor nehmen!