252

Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

Lebensfreude
Zitat von ZauberSandra:

Nicht am Popo^^ finde das eigenartig das deine Katze dich da ständig kratzt ^^der Typ hatte ständig kratzer am Popo hat sie geschrieben..

ständig habe ich nicht geschrieben, manchmal...

25.10.2020 10:51 • #166


E
Guten Morgen @sw86.... Ich hoffe du hast beim essen gestern was runter gebracht und konntest auch etwas schlafen.... Ich wünsch dir weiter viel kraft

25.10.2020 10:56 • x 2 #167


A


Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

x 3


K
Ich finde es ganz großartig, dass Du den Schritt raus aus diesem schädlichen Umfeld machst und hoffe, Deine Freundinnen könnten Dich tatkräftig dabei unterstützen, ein neues Zuhause einzurichten, in dem Du frei von schädlichen äußeren Rahmenbedingungen an Dir arbeiten kannst.

Hast Du denn das Gefühl, dass die Therapie Dich weiter gebracht hat?

Ich habe ein bisschen Zweifel daran, ob Du in den richtigen Händen bist, wenn ich lese, was Deine Therapeutinnen gesagt haben sollen. Einerseits fände ich es befremdlich und unprofessionell oder andererseits liegt es womöglich an Deiner Interpretation des Gesagten.

In Extremsituation ist ja mitunter manchmal etwas Wasser auf unsere Mühlen, was womöglich ganz anders gemeint oder zu verstehen war.

Achte darauf, dass Du an die frische Luft kommst und wenigstens genug trinkst. Ich hoffe, Deine Freundinnen achten auch auf Dich. Und denke daran: Freundschaften können Beziehungen fürs Leben sein, bei Liebesbeziehungen ist das oft nicht so.

25.10.2020 11:30 • x 1 #168


B
Befinde mich aktuell in dieser Situation. Werde übelst angeschrien wenn ich auf Kratzer anspreche. Ich kann nur sagen aufs Bauchgefühl hören, das setzt nicht umsonst ein und meist stimmt wirklich was nicht. Nachdem der erste Kratzer da war und ich Verdacht hatte da stimmt was nicht kamen immer wieder neue dazu als wollte mich die andere Person bewusst ärgern, vor allem frage ich mich wenn schon so eine kranke Sch**e passieren muss, warum ist man(n) dann so dumm und lässt sich diese Kratzer so offensichtlich machen. Irgendwann kommt alles raus, dachte auch schon an ne Detektei kontaktieren brauch das Geld dafür aber gerade für was anderes nötiger. Jedenfalls schwer zu sagen es gibt so viele unterschiedliche Kratzer. Meiner arbeitet auf dem Bau aber trotzdem frag ich mich jedesmal, was da abläuft, vor allem hab ich ihn oft an der Baustelle abgeholt und trotzdem jedesmal neue Kratzer entdeckt. Ich wünsche jedem der so ne Situation hat das ihr eure Antworten bekommt die euch auf der Seele lasten und sollte sich euer Bauchgefühl bestätigen, Abstand nehmen von der Person, sonst wird es Gewohnheit das ihr das hinnehmen tut und es passiert als weiter. Viel Erfolg jedem Betroffenen.

23.02.2024 00:40 • #169


Kranich71
@BrokenSoul84
Der Thread hier ist etwa 3,5 Jahre alt…
Mache am besten einen eigenen auf…

23.02.2024 07:22 • x 1 #170




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag