Wollie
- 8569
- 22033
Wollie
Zitat von tina1955:Es geht eher darum, den Jungen gezielt und therapeutisch darauf vorzubereiten, dass in Zukunft eine tägliche Betreuung in einer Einrichtung möglich wäre.
Brightness2
Zitat von Tina1985:Mein Mann kommt mit meinen Sohn überhaupt nicht zu Recht
Hola15
LullaLulla
Zitat von Wollie:schönes Worte....aber alles nur Theorie....leider sieht der Pflegealltag in Einrichtungen oft ein bisschen anders aus....
senzanome
Zitat von tina1955:@senzanome , eine Heimunterbringung käme für mich nie infrage. Aber auch wenn es finanziell am Ende für den Steuerzahler sehr teuer wird, steht ...
Zitat von tina1955:@senzanome , eine Heimunterbringung käme für mich nie infrage. Aber auch wenn es finanziell am Ende für den Steuerzahler sehr teuer wird, steht ...
senzanome
tina1955
Zitat von LullaLulla:Ja vorallem lässt sich der Sohn sich nicht täglich fremdbetreuen wie ich das gelesen. Bzw. ist es ihm zu viel laut Diagnose. Liebe TE, würde das ...
LullaLulla
Zitat von tina1955:Wenn Hartz-Empfänger es schaffen, warum nicht die TE auch ?
PuMa
Zitat von Wollie:stimm ich 100% zu.....erlebe soche Situationen immer wieder in meinem berufl. Alltag und voll arbeiten und dazu noch ein Kind mit Behinderung und ...
Wollie
LullaLulla
tina1955
senzanome
Wollie
Zitat von PuMa:Welches Handicap hat das volljährige Kind der TE eigentlich?
tina1955
Zitat von Wollie:sollte sich das auf die Wohnsituation beziehen....also ich wollte nicht mit einem behinderten Kind in einem sozialen Brennpunkt wohnen. Ich glaube ...