612

Partner kürzt mir das Haushaltsgeld

M
Ich denke wenn man wirklich einen Job haben möchte, dann macht man vieles. Kenne welche, da ist das normal das man auf die wünsche der Angestellten eingeht. Keiner der Kinder und Familie hat kann 100 Prozent immer und ohne Ausnahme. Da muss man immer gucken wer wann kann. Deswegen gibt es Dienstpläne. Das geht auch 1 - 2 Tage die Woche.
Wenn man sich aber nicht bemüht, dann wird das nichts.
Was hast du vor zu machen?

Kein Job dann ?

Wenn du dich nicht impfen lassen willst, ist das deine Entscheidung. Aber für dein Berufsleben bist du selbst verantwortlich.

22.04.2022 16:17 • x 2 #196


BlueApple
Klingt für mich schwer nach Ausrede. Mit dem Taschengeld war es doch einfacher.... Was hast du denn gelernt?

22.04.2022 18:41 • x 1 #197


A


Partner kürzt mir das Haushaltsgeld

x 3


T
Zitat von BlueApple:
Klingt für mich schwer nach Ausrede. Mit dem Taschengeld war es doch einfacher.... Was hast du denn gelernt?

Ausrede weil man sich nicht zwingen lässt zur Impfung?! Zb 4 Stellen Reinigungskraft Arbeitszeit 16-20 Uhr kein Mensch mehr in der Firma es dürfen nur Geimpfte putzen?
Handel Baumarkt darf man ohne Maske betreten, Kunde egal ob Geimpft oder Ungeimpft ,es dürfen nur Geimpfte arbeiten dort
Einzelhandelskauffrau hab ich gelernt

22.04.2022 18:55 • #198


BlueApple
@Tina1985 bist du gegen die gängigen Kinderkrankheiten geimpft?
Tetanus? Vielleicht gegen Grippe oder Hepatitis B? Oder hast du auf die auch alle verzichtet?
Ganz ehrlich, bevor ich vom Amt lebe oder weiter bei meinem Noch-Partner nach Kohle bettel, lass ich mich lieber pieksen und lebe ein unabhängiges und freies Leben.
Was für ein Vorbild bist du für deine Kinder?
Mama, warum arbeitest du nicht wie alle anderen Mütter? - Mein Kind, ich hab mich nicht impfen lassen und deshalb hat mir weit und breit niemand einen Job gegeben. Also bin ich bei deinem Stiefpapa geblieben und hab mich weiter darüber aufgeregt, dass er mir nach zig Jahren den Geldhahn zigedreht hat.

22.04.2022 19:09 • x 1 #199


Brennessl
ich finde hier wird schon wieder maßlos übertrieben.

ich kenn x ungeimpfte, die haben alle einen job.

tina, du wirst es schon schaffen und etwas finden. es gibt genug arbeitgeber denen der impfstatus egal ist.

deine situation hat sich vollig gedreht, trennung, wohnungssuche, plötzlich musst du nach jahren arbeit suchen, deinen sohn irgendwie anders unterbringen, alles klären, das ist doch wirklich nicht leicht. so schnell lässt sich nicht alles umkrempeln.

ich finde du machst das toll. glaub an dich, dann geht alles.

23.04.2022 07:19 • x 2 #200




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag