612

Partner kürzt mir das Haushaltsgeld

P
Zitat von Tina1985:
Nur das mit der Wohnung hat noch nicht geklappt,nichts gefunden was mir zusagt.

Mit Wohnung ist wirklich schwer aber toll dass du Vorstellungsgespräche hast. Drücke dir feste die Daumen. Und Zukunft für deinen Sohn wird es auch geben. Dauert eben alles seine Zeit. Du schaffst das Auch ohne einen Mann an der Seite

12.04.2022 15:36 • x 2 #166


senzanome
Zitat von Tina1985:
Wollt mich kurz melden,also es gab heut ein Gespräch mitn Jugendamt und Betreuer der Tagesstätte nach Ostern,werden wir probieren das mein Sohn 4 ...

Das klingt ja vielversprechend, toll! Ich drücke Dir weiter die Daumen. Wie ist denn momentan das Verhältnis zu Deinem Mann, ihr lebt ja noch unter einem Dach und die Tochter hängt ja sehr an ihm, wie steht sie zu dem Umzug?

12.04.2022 15:43 • x 3 #167


A


Partner kürzt mir das Haushaltsgeld

x 3


T
Zitat von Pinkstar:
Mit Wohnung ist wirklich schwer aber toll dass du Vorstellungsgespräche hast. Drücke dir feste die Daumen. Und Zukunft für deinen Sohn wird es ...

Dankeschön
Es ist zwar schwer,jetzt hart zu bleiben weil eigenartiger Weise zeigt sich mein ( Noch) Mann auf einmal von einer ganz anderen Seite,so kannte ich Ihm vor 12 Jahren herum.
Nur jetzt gibt's kein Zurück mehr

12.04.2022 15:46 • x 2 #168


P
Zitat von Tina1985:
weil eigenartiger Weise zeigt sich mein ( Noch) Mann auf einmal von einer ganz anderen Seite,so kannte ich Ihm vor 12 Jahren herum.

Konto wieder auf?

12.04.2022 15:48 • #169


T
Zitat von Pinkstar:
Konto wieder auf?

Ja
Er hat gestern auch noch gemeint ich kann mir soviel nehmen wie ich möchte.
Nein danke hab nur das was mir gehört abgehoben
Hab gestern gleich mein eigenes Konto aufgemacht
Hab bei der Bank dann die Alte Bankomatkarte gleich dort gelassen

12.04.2022 15:54 • x 6 #170


P
Zitat von Tina1985:
Er hat gestern auch noch gemeint ich kann mir soviel nehmen wie ich möchte.
Nein danke hab nur das was mir gehört abgehoben
Hab gestern gleich mein eigenes Konto aufgemacht


Guter Schritt mit den eigenen Bankkonto, alles weitere siehst du dann. Mit welcher Begründung hat er denn das Konto wieder freigegeben?

12.04.2022 15:55 • x 1 #171


T
Er hat es so begründet es hätte sein Lohn schon am Konto sein sollen und er hat es mir zugetraut das ich das Konto leer geräumt hätte deshalb ließ er die Karte sperren. ( Da der Kontoauszugsautomat nicht funktionierte)
Bin fast vom Glauben abgekommen das hab ich nie gemacht egal wieviel er bekam und ja diesesmal war halt das Wochenende dazwischen.
Gestern hat er es bekommen und wollte sich auch entschuldigen
Hab es zwar zur Kenntnis genommen die Entschuldigung aber mehr auch nicht.

12.04.2022 16:00 • x 2 #172


T
Zitat von Pinkstar:
Guter Schritt mit den eigenen Bankkonto, alles weitere siehst du dann. Mit welcher Begründung hat er denn das Konto wieder freigegeben?

Sorry hab es falsch verstanden
Das weiß ich nicht das hat er mir nicht gesagt er meinte nur das die Karte wieder funktioniert

12.04.2022 16:02 • #173


X
@Tina1985

Da rappelt sich jemand ordentlich wieder auf ,Chapeau!

12.04.2022 16:06 • x 3 #174


M
Das hört sich doch gut an mit den Vorstellungsgesprächen, viel Glück und Erfolg dafür. Mit deinem Sohn das wird auch. Vielleicht ist es jetzt auch an der Zeit das er mehr betreut wird und mit gleichaltrigen zusammen ist. Und du auch deinem Beruf nachgehen kannst.

12.04.2022 22:18 • x 4 #175


T
Guten Morgen,hoffe Ihr hattet alle schöne Ostertage

Hab euch ja erzählt voller Vorfreude das ich einige Vorstellungsgespräche habe.
( Bitte verurteilt mich nicht wieder)
Die Gespräche waren Ansicht sehr gut,bis die Frage kam ob ich vollimmunisiert ( Coronaimpfung)wäre,nein bin ich nicht
Somit ist vorerst der Traum geplatzt eine Arbeitsstelle zu finden. ( Bin wieder fieberhaft auf der Suche)
Zur Info warum keine Immunisierung vorhanden ist ( hab wahnsinnige Angst vor der Impfung und dessen Nebenwirkungen )hab 3 Gute Freunde verloren ,natürlich nie offizielle bestätigt worden ob Sie tatsächlich an der Impfung verstorben sind.

21.04.2022 06:38 • x 1 #176


M
Hallo, das ist natürlich doof. Weiter suchen. Wie läuft es denn mit deinem Mann?

21.04.2022 06:59 • x 1 #177


T
Zitat von Malina84:
Hallo, das ist natürlich doof. Weiter suchen. Wie läuft es denn mit deinem Mann?

Wir gehen getrennte Wege aber auf normaler Ebene also sprich auf Augenhöhe.
Hätte mich so gefreut endlich auf eigene Beine zu stehen und dann platzt es wie eine Seifenblase,gut eh meine eigene Schuld wenn ich mich impfen lassen würde darf ich bei der einen Firma gerne wieder vorbei kommen.

21.04.2022 07:04 • #178


Cocolores
Zitat von Tina1985:
Die Gespräche waren Ansicht sehr gut,bis die Frage kam ob ich vollimmunisiert

Ist das eine prinzipielle Voraussetzung für den Job den Du suchst? Also Pflege o.ä.? Oder war das einfach so eine Anforderung vom AG?
Im Zweifelsfall also dann auch in anderen Bereichen bewerben, wo eine Impfung keine Voraussetzung ist.

21.04.2022 09:07 • #179


T
Zitat von Cocolores:
Ist das eine prinzipielle Voraussetzung für den Job den Du suchst? Also Pflege o.ä.? Oder war das einfach so eine Anforderung vom AG? Im ...

Das war oder ist leider Vorraussetzungen beim AMS damit bist du besser vermitteltbar.
Hab Bewerbungsgespräche in unterschiedlichen Bereichen gehabt von Reinigungskraft,Haushilfskraft bis hin zur Postvorsortierung
Es ist aber leider überall so das die Impfung angeraten wird,Laut Arbeiterkammer können sie einem nicht zwingen aber sie müssen dich auch nicht einstellen

21.04.2022 09:37 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag