612

Partner kürzt mir das Haushaltsgeld

tina1955
@Tina1985 das ist ja schon Impfzwang....

21.04.2022 10:28 • #181


T
Zitat von tina1955:
@Tina1985 das ist ja schon Impfzwang....

Den Eindruck hab ich auch mittlerweile obwohl es zb bei uns Österreich offiziell noch keine Impflicht gibt.
Traurig da will man arbeiten und muss sich zwingen lassen zur Impfung

21.04.2022 10:36 • x 1 #182


A


Partner kürzt mir das Haushaltsgeld

x 3


D
Zitat von Tina1985:
hab wahnsinnige Angst vor der Impfung und dessen Nebenwirkungen )hab 3 Gute Freunde verloren ,natürlich nie offizielle bestätigt worden ob Sie tatsächlich an der Impfung verstorben sind.

Dann setz mal dazu alle diejenigen ins Verhältnis, die die Impfungen gut weggesteckt haben und dadurch zwar vielleicht nicht vor der Krankheit, aber immerhin vor der Beatmungsmaschine geschützt waren und sind.
Und dann setz deine Angst vor drei Pieksern ins Verhältnis zu deiner Chance, dich von deinem Mann unabhängig zu machen.
Und so lange die Impfung als Todesursache nicht wirklich bestätigt ist, kann der Tod auch wer weiß wodurch verursacht worden sein.

22.04.2022 09:51 • x 4 #183


T
Zitat von DonaAmiga:
Dann setz mal dazu alle diejenigen ins Verhältnis, die die Impfungen gut weggesteckt haben und dadurch zwar vielleicht nicht vor der Krankheit, aber ...

Ich finde das hat damit nix zu tun ,kenne auch Leute die Trotz Impfung schwere Verläufe haben und auf der Intensivstation liegen.
Klar da gegen die Meinung auseinander hab mich einigen gesprochen die würden sich nicht mehr impfen lassen.
Das sehe ich anders junge gesunde Menschen ,die vor der Impfung ganz normal gelebt haben und dann plötzlich und unerwartet verstorben da gibt's an Zusammenhang.
Für mich zählt Meinungsfreiheit und die Grundrechte,um unabhängig zu sein und nicht das ich gezwungen werde eine Impfung zu machen um an Job zu bekommen

22.04.2022 14:39 • #184


D
Zitat von Tina1985:
Für mich zählt Meinungsfreiheit und die Grundrechte,um unabhängig zu sein und nicht das ich gezwungen werde eine Impfung zu machen um an Job zu bekommen

Meinungsfreiheit, Grundrechte, haha.
Und das von einer Frau, die genau darauf verzichtet, um sich stattdessen von irgendeinem Typen ihr Haushaltsgeld zuteilen zu lassen und zu heulen, wenn er es kürzt. Wie ein Schulmädchen bei Taschengeldentzug.

Hast du dafür deinen Beruf erlernt?

22.04.2022 14:47 • x 3 #185


T
Zitat von DonaAmiga:
Meinungsfreiheit, Grundrechte, haha. Und das von einer Frau, die genau darauf verzichtet, um sich stattdessen von irgendeinem Typen ihr ...

Was für ein unnötiger Kommentar

22.04.2022 14:51 • #186


Unterwegs
Zitat von Tina1985:
Das sehe ich anders junge gesunde Menschen ,die vor der Impfung ganz normal gelebt haben und dann plötzlich und unerwartet verstorben da gibt's an Zusammenhang.

Bitte bitte wenn du sowas schreibst ne Quelle einfügen.

Nur weil man hier und da hört, dass ein junger Mensch nach einer Impfung gestorben ist, ist das kein Beweis dafür, dass dort ein Zusammenhang besteht.

Ich will gar nicht bestreiten, dass nicht jeder eine Impfung verträgt und es bei jeder Impfung Risiken gibt, aber du bist weit entfernt davon Arzt oder Pathologe zu sein.

Und genau so entstehen Verschwörungstheorien.

Gibt auch zB plötzlicher Herztod, wo junge gesunde Menschen einfach von ein auf die andere Sekunde umkippen.
Der menschliche Körper ist sehr komplex.

Finde es bei dir aber ein wenig interessant.
Immerhin rauchst du und dadurch hat man ein höheres Risiko an Lungenkrebs zu erkranken.
Das ist dir egal, aber vor ner Impfung hast du Angst?

22.04.2022 15:10 • x 2 #187


Brennessl
liebe tina,

es gibt, auch in österreich jobbörsen für ungeimpfte. brauchst du nur googeln.

22.04.2022 15:20 • x 2 #188


T
Zitat von Unterwegs:
Bitte bitte wenn du sowas schreibst ne Quelle einfügen. Nur weil man hier und da hört, dass ein junger Mensch nach einer Impfung gestorben ist, ist ...

Klar bin ich kein Arzt oder Pathologe
Nur ich finde es eine Frechheit zu was gezwungen zu werden was man nicht will.
Ich rauche höchstens 5 Zig. am Tag und das wird schon weniger

22.04.2022 15:29 • #189


T
Zitat von Brennessl:
liebe tina, es gibt, auch in österreich jobbörsen für ungeimpfte. brauchst du nur googeln.

Dankeschön
Hab ich schon gegoogelt und mir einige Stellen raus geschrieben und angeschrieben

22.04.2022 15:30 • x 2 #190


Cocolores
Zitat von Tina1985:
Nur ich finde es eine Frechheit zu was gezwungen zu werden was man nicht will.

Du wirst doch gar nicht gezwungen?
Jeder AG hat aber nun einmal seine eigenen Regeln. Und wenn ein AG sagt: bei mir nur Geimpfte, dann ist das so.
Es ist schon etwas schräg, eine Impfpflicht zu unterstellen, nur weil Du willst, dass Dich jeder AG gefälligst auch ungeimpft einzustellen hat.

Es steht jedem Menschen frei sich nicht impfen zu lassen. Aber dann kann man sich nicht im Gegenzug darüber beschweren, wenn man dadurch Nachteile hat.

Zum Impfen selber: man muß nur schauen wieviel Milliarden Menschen die Impfung ohne Probleme überstanden haben - aber einige brauchen halt diese extrem wenigen Einzelfälle, damit das eigene Weltbild stimmt. Und da es eben nur so extrem wenig Einzelfälle gibt, müssen natürlich irgendwelche Todesfälle damit in Verbindung gebracht werden. (So schade und unnötig, weil es einfach falsche Ängste schürt, aber gut, jeder ist seines (Un)Glückes Schmied)

22.04.2022 15:41 • x 2 #191


M
Ich denke auch jeder muss für sich selbst entscheiden.

Ich kenne 2 nahe Menschen die ganz am Anfang Corona hatten als es noch keine Impfung gab. Beide in den 30 ern. Nach 2 Jahren immer noch Probleme deswegen. Es waren gesunde Menschen.
Und so viele die mehrfach geimpft sind und es überlebt haben. Jeder was er denkt. Ich habe weniger Angst vor der Impfung, bin 3 x geimpft als das was ich gesehen habe.

22.04.2022 16:00 • x 2 #192


D
Nur mal ganz schnell fürs Protokoll:
Zitat von Unterwegs:
Arzt oder Pathologe

Das Oder ist falsch, denn Pathologen sind ebenfalls Ärzte.

22.04.2022 16:26 • #193


D
Zitat von Tina1985:
Was für ein unnötiger Kommentar

Wieso unnötig? Es stimmt doch!

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder Impfung, Job und Unabhängigkeit und zum Heulen ums Haushaltsgeld kein Grund mehr.

Oder: keine Impfung, kein Job, weiter Abhängigkeit, aber dann zum Heulen ums Haushaltsgeld kein Recht mehr.

22.04.2022 16:38 • x 1 #194


Lavidaloca
Ich mag ja diese Verschwörungstheoretiker. Immer war der Schwiegercousin dritten Grades der Stieftante betroffen. Ich kenne verdammt viele Leute und nicht einen einzigen mit Impfnebenwirkungen, aber dafür kenne ich genug Leute, die im Zusammenhang mit oder an Corona gestorben sind- oder schwere Postcovidsymptome haben. Aber nun ja, waren es vor Corona die Strecken, die Bezahlung, die Jobs selbst, weswegen man nicht arbeiten konnte, ist es jetzt halt die Impfung. Kann jeder machen, wie er möchte- dann aber bitte auf eigene Kosten.

22.04.2022 16:45 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag