Tina1985
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 103
Ich bin 36 hab 2 Kinder mit in die Ehe gebracht und mein Mann 53 Jahre ja ich weiß wir haben einen großen Altersunterschied was aber bis jetzt nie ein Thema war
Streitthema: Geld
So war es auch vor kurzen
Ich bin Hausfrau und Mutter hab mich um Haushalt Kinder usw gekümmert und er geht Vollzeit arbeiten
Angefangen hat es Anfang des Jahres meinte er ich Verbrauch zuviel Geld und hat es mir eingeschränkt so ich dann zu ihm was glaubst du eigentlich wer du bist
Klar du zahlst die Miete BK aber ich kümmere mich das jeden Tag essen auf den Tisch kommt geh einkaufen ( er braucht sonst nix zahlen) so das ist jetzt so ausgegangen daß er mir die Karte sperren ließ ( bin da so Stinksauer)
Er sieht es einfach nicht ein das ich genauso was leiste wie er
Muss auch mittlerweile sagen Liebe ist es auf meiner Seite nicht mehr es ist mehr Gewohnheit geworden und ich bin jetzt seit geraumer Zeit echt am überlegen mich zu trennen
Im Oktober 2020 verstarb mein Papa ganz plötzlich und unerwartet mit 63 an einen Hinterwandinfakt kurz vor meinem 35 Geburtstag
Hab keinerlei Unterstützung von meinen Mann bekommen nach der Beerdigung ging für ihm das Leben einfach weiter und ich musste auch funktionieren
Liege des öfteren Nacht wach und bin nur am Weinen 😭😭
Fühle mich wie im Käfig keine Luft mehr zum Atmen
Oder ist das nur eine enorme Kriese und ich übertreibe?! Bitte helft mir weiter ich kann nicht mehr