InLove_Le
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 35
@touchthesky Nach Bergauf ging es glatt Bergab. Nach unverbindlichem Schriftwechsel mit meinem Ex, kam gestern der Rückschlag. Er hatte mir geschrieben, dass seine Mutter im Krankenhaus ist und ich wollt wissen was denn los ist. Darauf hin drehte er völlig ab. Er schickte Sprachnachrichten wie: Ich will meine Ruhe, will nicht drüber reden, melde mich usw. Aber wie immer spielt der Ton die Musik. Wollte ihn doch nur unterstützend zur Seite stehen und wissen wie es ihr geht usw.
Meine Meinung darüber hab ich ihm gründlich klar gemacht und nun bin ich enttäuscht das ich das mit der Kontaktsperre nicht hinbekommen hab, wütend das er immer wieder so mit mir umspringt. Denke gerade trotz aller Traurigkeit, jetzt gibt es kein Zurück. Hab nur noch keinen Plan wie ich diese innere Stimme abstelle, die sagt: "Schreib ihm was nettes, zeig das du für ihn da bist."
Ja ich weiß, bei einer Sucht kommt meist auch ein Rückfall und man soll nicht aufgeben. Nur wie schafft man das?
Ja ich weiß, bei einer Sucht kommt meist auch ein Rückfall und man soll nicht aufgeben. Nur wie schafft man das?