5

KS-Thread zum Durchhalten der Kontaktsperre

I
Hey Totally_Lost...
hab grad im anderen Thread KS zu 100 %geschrieben was los war bei mir,bin ziemlich am ende heute und mir gehts garnicht gut...Finds gut das du so stark bist und durchhälst,ganz im gegensatz zu mir...
Mach weiter so...

LG

10.05.2012 21:59 • #31


Totally_Lost
Hey du...

Du hast es dadurch, dass du sie tagtäglich auf der Arbeit siehst, aber gleich doppelt Mist gebucht...weiß gar nicht genau, was ich dir raten soll. Außer vielleicht, dass du sie so gut es geht ignorieren solltest...dass das alles andere als einfach ist und nur schwer umsetzbar ist, ist mir völlig klar. Vielleicht solltest du dir sagen: Für 8 Stunden bin ich beruflich hier, danach ist es privat. Und dann darfst du alles rauslassen, was du während der Arbeitszeit nicht rauslassen konntest...

Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du es packst! Sie war nicht ehrlich zu dir und erst recht nicht fair, das solltest du immer wieder vor dir hertragen im Sinne von sie ist es nicht wert, dass du um sie, um ihre Liebe weinst. So als eine Art Mantra...

Drück dich!

10.05.2012 22:25 • #32


A


KS-Thread zum Durchhalten der Kontaktsperre

x 3


I
Hey Totally_Lost...du hast vollkommen recht aber ich liebe sie trotz allem noch so sehr...
habs nicht geschafft durchzuhalten heute... Drück dich auch und Kopf hoch....

heute morgen hat sie mir geschrieben, wie sehr ihre sehnsucht nach mir ist... Doch kurze zeit später als sie gemerkt hatte das ich sie bei Facebook aus meiner freundesliste geschmissen hab ist sie sehr ungehalten geworden... sie schrieb dann nochein paar nachrichten.mit dem inhalt...wenn ich schon am löschen wäre dann soll ich doch auch ihre nummer löschen und die erinnerungen aus meinem kopf das bräuchte ich ja alles nicht mehr... dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und schrieb ihr zurück... Das ich rausbekommen hab das sie mich nicht nur einmal belogen hat, obwohl sie mir sagte es war nur dies eine mal,hab ihr aber nicht direkt gesagt das ich raus bekommen hab das da wohl noch jenanden nebenmir gab,habs so im raum stehen lassen... Ich hab sie gefragt ob sie es toll fand mich zu verarschen und zu belügen, aber von ihr kam nix mehr zurück heute...bin ziemlich fertig mit meinen nerven heuteabend,vor allem muß ich sie morgen wiedersehen auf der arbeit...

10.05.2012 23:11 • #33


Totally_Lost
Hey...

Ich hoffe, dass es dir heute besser ergangen ist. Deine Ex benimmt sich wirklich ganz mies Ich war heute morgen und heute Abend mal wieder ziemlich sauer...aber die Trauer und die Sehnsucht kommt auch immer noch sehr durch.

Jetzt ist erst einmal Wochenende...ich hoffe, du hast dir auch etwas vorgenommen?

Übrigens: Der 7. Tag der KS ist angebrochen! Hätte vor einer Woche nicht gedacht, dass ich es durchhalte. Es war schwer, ist schwer, aber nicht mehr so schwer wie letzte Woche

LG schlaf gut

12.05.2012 00:10 • #34


Totally_Lost
Ich bin drauf und dran diese Sperre zu brechen. Habe so eine Wut im Bauch! Würde ihm gern einiges an den Kopf werfen...aber was würde das ändern, er weiß um meine Meinung zu ihm...allerdings war ich meiner Meinung nach noch viel zu mild!

Kann dieses Gefühl nicht bitte einfach verschwinden? Schwupps, und weg? Schön wär's. Ich mag mich damit nicht mehr rumärgern, rumquälen...der Sommer steht vor der Tür und dann so eine Sch....

12.05.2012 01:55 • #35


Totally_Lost
Durchgehalten und KS nicht gebrochen Aber fällt schwer..genau eine Woche her, dass der letzte Kontakt bestand....

12.05.2012 16:25 • #36


Z
Hallo,

Alle Achtung wie Du das schafst..
Ich habe das Handy hier liegen, das Telefon und Whatsup offen und bin immer wieder am zucken....
Sie möchte eine Trennung auf zeit, so nehme ich es an, weil sagen oder schreiebn tut sie es nicht

12.05.2012 22:10 • #37


Totally_Lost
Hey du...seit wann besteht denn schon die Kontaktsperre bei euch?

Ich kann dir sagen, dass es mir seit gestern Nacht alles andere als leicht fällt...zwischendurch ging's recht gut, aber heute der Einbruch...und überlege die ganze Zeit ob und was ich ihm schreibe..aber ich lasse es dennoch! Ich zwinge mich dazu! Dabei würde ich gerne einfach nur hören, wie es ihm geht...kann doch nicht sein, dass vor nicht allzu langer Zeit Kontakt eine Selbstverständlichkeit war und jetzt geht das nicht mehr? Ich bin unendlich traurig.

Wünsche dir viel Kraft!

LG

12.05.2012 22:51 • #38


Totally_Lost
Ich bin für solche Spielchen einfach nicht gemacht...mag dieses Taktieren überhaupt nicht und doch bleibt mir nichts anderes übrig...

12.05.2012 22:53 • #39


B
Das hat weniger mit taktieren zu tun, es dient Dir vielleicht auch mehr als Selbstschutz um nicht noch mehr verletzt zu werden. Ich bewundere Leute wie Dich, die es trotz aller Schmerzen durchhalten. Das gibt mir Kraft es auch durchzustehen.

12.05.2012 23:27 • #40


B
Halte durch

12.05.2012 23:29 • #41


Totally_Lost
Lieber Belantis,

ich danke dir! Der Zuspruch hilft gerade sehr...

Drücke dir auch die DAumen, dass du es packst. Aber das wirst du, schau mich an. Ich bin nicht so stark...anscheinend geht es aber doch..

LG

12.05.2012 23:46 • #42


B
Liebe Totally,

es sagt sich immer leicht doch es ist total schwer. Ich bin auch nicht so stark wie ich immer glaubte. Irgendwann kommt der Tag im Leben an dem es einen den Boden unter den Füssen wegzieht. Ich lebe im Moment nur noch von Stunde zu Stunde und bekomme den Kopf nicht frei. Nach dem Lesen der vielen Beiträge im Forum glaube ich aber nun fest daran, dass nur eine KS wirklich Hilfe bringt.

12.05.2012 23:57 • #43


I
Hey Leute...
haltet die KS bloß durch... macht es nicht so wie ich,habe gestern auf ihre Nachricht geantwortet und wir haben zwei stunden lang geschrieben... das ergebnis ist :
denke die ganze zeit nur an sie,hab ihr gesicht die ganze zeit vor augen und könnt die ganze zeit nur heulen vor sehnsucht... obwohl sie mich so hat belogen und betrogen,sie ist wie eine Dro. für mich die ich zum leben brauche....ich kann einfach nicht anders,bin einfach zu schwach,die sucht nach ihr ist so wahnsinnig groß...

@Totally_Lost
bitte halte du wenigstens durch,es tut wirklich nicht gut und man fällt wieder in ein so tiefes schwarzes loch... drück dich...

12.05.2012 23:59 • #44


B
@Ich bins
bei mir ist das Loch auch so da ob mit oder ohne KS. Mir geht es glaube ich genauso wie Dir die Sehnsucht ist übermächtig und allein der Gedanke an sie treibt mir die Tränen in die Augen.
Du bist schwach, weil Du wohlmöglich wirklich liebst. Denn nur wer wirklich fühlt, wer nach der Trennung tiefe Verzweiflung spürt hat auch wirklich geliebt und erkennt, dass seine Gefühle echt und wertvoll waren.

13.05.2012 00:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag