iwie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 279
Er ist wieder wie verwandelt. Schaut mich mit dem A*. nicht an. Dreht sich demonstrativ weg. Übergeht Dinge, die ich sage.
Ich stand heut ein paar Mal sowas von fassungslos da.
Auch wenn der Umgang die letzte Woche wirklich ungewohnt war und nur geschäftliche Absprachen möglich waren, waren diese möglich. Und wir konnten uns dabei grade in die Augen schauen. Wir haben uns normal grüßen können.
Heute war gar nichts davon möglich. Er nahm halber Reißaus, wenn er mich gesehen hat.
Er kann die Kollegin ja gern haben und meinetwegen in einer Besprechung ihr halber auf den Schoß springen.
Aber warum muss er mich dann so schneiden? Teils in Situationen, in denen sie weit und breit nicht zu sehen war.
Heute Abend bin ich nicht mehr sauer sondern wütend.
Ich verstehe es einfach nicht.
Da fand in meinen Augen in der letzten Woche endlich eine Annäherung an "normal" statt, weil das, was wir da früher hatten ja offensichtlich irgendwie nicht normal war. Und dann heute so.
Ich habe den Eindruck, dass ich ihn mit irgendetwas zutiefst verletzt habe. Aber ich weiß einfach nicht, womit.
Kann ja sein, dass er verliebt ist in die Neue - aber warum muss er mich dann so schneiden?
Was habe ich getan? Ich würde das ja gern ändern oder mich bei ihm für was auch immer entschuldigen. Aber wenn ich nicht weiß, worum es geht.