Golem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2183
Ich bin einfach sauer. Das kam da durch.
Ich bin gerade dabei zu begreifen das sie krank ist.
Das ich erkennen muss, dass es länger schon so ist. Und ich es nicht sehen wollte.
Ich habe ihre Tante gesehen. Die ist ebenfalls getrennt da ist der Mann gegangen.
Er war dort der böse.
Allerdings hatte sie massive Angststörungen, Panikattacken und auch Depressionen.
Längere Behandlungen in Kliniken und Psychologen.
Ich habe da schon gesehen, ob es mit meiner Frau auch so ergeht. Denn beide waren im gleichen Elternhaus und wurden von der gleichen Person groß gezogen.
Hauptsächlich die Oma. Und die hatte eine echt schlechte Ehe.
Auch ihr Vater ist ja nicht heil geblieben dabei.
Ich hatte Angst dahin zu sehen. Ich dachte mit mir wird das nicht passieren.
Ich kann ihr helfen.
Das war ein Irrtum. Den ich eigentlich auch schon eher wusste. Sonst hätte ich ihr nicht zur Klinik geraten.
Ja ich wollte es nicht wahrhaben dass sie krank sein könnte. Die liebe hat mich da vielleicht blind gemacht.
Ihre Probleme mit mir aus der Beziehung können auch damit zusammen hängen.
Es tut mir einfach so leid.
Um mich und um die Kinder.
Ich wollte stets das es ihr gut geht. Aber ich weiß das eine Beziehung mit ihr nicht möglich ist. Ich muss es nun selbst in die Hand nehmen und kann mich nicht auf sie verlassen.
Sie muss erst gesund werden. Keine Ahnung wie lange das dauern wird.
Wenn so wie bei ihrer Tante. Dann noch Jahre.
Die hat ewig nicht arbeiten können.
Allerdings kann das auch alles Quatsch sein. Auch das der Typ ihr nicht gut tut.
Ich kann eigentlich nix mehr für voll nehmen. Also in dem Sinne, dass ich mich auf ihre Aussagen verlasse und darauf mein denke ausrichte.
Ich muss mein eigenes Ding machen. Ich habe einfach noch keinen Plan. Es geht alles sehr schnell.
Ich weiß eure Tipps zu schätzen auch das ich hier immer wieder eingenordet werde. Das ist gut und notwendig.
Ich hänge einfach an ihr. Das macht es schwer manchmal klar zu sehen.
Also danke.
Ich brauche wohl noch eine neue Möglichkeit.