Golem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2393
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Golem
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Golem
Mitglied
liliana
Mitglied
Golem
Mitglied
Golem
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Golem:Ich hatte nun ein paar Tage Zeit es zu verdauen. Als ich schrieb ihr Schwangerschaftstest war negativ. Das stimmte nicht. Sie war also Schwanger von dem Freund. Ich erfuhr das er positiv war. An dem einen Tag als sie die Kinder nicht holen konnte und es ihr richtig schlecht ging. Das war im Mai. Das waren Folgen des ...
Golem
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Golem:Meditation. Das hilft mir sehr. Hier ins Forum schreiben. Ich werde es auch noch mit meinem besten Freund teilen.
Scheol
Mentor
Zitat von Golem:Ich hatte nun ein paar Tage Zeit es zu verdauen. Als ich schrieb ihr Schwangerschaftstest war negativ. Das stimmte nicht. Sie war also Schwanger von dem Freund. Ich erfuhr das er positiv war. An dem einen Tag als sie die Kinder nicht holen konnte und es ihr richtig schlecht ging. Das war im Mai. Das waren Folgen des ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Golem:Auf der einen Seite bin ich gerührt das sie es mir anvertraut. Auf der anderen Seite fühle ich mich noch stärker betrogen.
Golem
Mitglied
Golem
Mitglied
Blue23
Mitglied
Golem
Mitglied