Solskinn2015
Gast
Erklären kannst Du das nicht alles. Also versuche nur zu akzeptieren. Lösen kann man sich auch nicht vollständig wegen der Kinder. Man muss das alles leider immer wieder ertragen. Meine Geschichte ist ähnlich. Es gab sogar mal nen Sven. Und auch hier wurde der neue Partner, den es ja gar nicht gab nach Aussen hin, erst heimlich mit einem Kind bekannt gemacht. Wenige Monate zog er gleich ein und es wurde ein Familienkonstrukt gespielt, als ob ich nie existierte. Psychologen sagten damals auch zu mir meine EX hätte vermutlich Thematiken aus der Kindheit. Wahrscheinlich mit dem Vater. Sie hat ihre eigene Welt nach der Trennung kreiert. Komplette Schuldumkehr betrieben. Nach Aussen und vor Gerichten Dinge über mich erfunden und aktiv erzählt die hahnebüschend waren. Geglaubt hat es wohl keiner. Aber es ist und war sehr toxisch, dass alles zu erfahren und zu erleben. Dieser projiziert blanke Hass. Total krank, flankiert von einem toxischen neuen Partner, der das wahrscheinlich noch fördert. In der Bubble lebt es sich halt so schön.
Du brauchst einen langen Atem. Ein dickes Fell. Es wird weiter sehr weh tun. Mit Reflexion und Logik hat das nix mehr zu tun. Damit kommst du nicht weiter. Deine Frau und Mutter von früher gibt es nicht mehr. Löse Dich davon.
Stand heute: Der Sven hat ein paar Jahre da gut gelebt und wurde durch Warmwechsel ausgetauscht.
Meine Ex verweigert mittlerweile jeglichen Kontakt mit mir. Letztens hat sie mir die jüngste Tochter gebracht und ist irgendwie fluchtartig von der Tür zu ihrem Auto gerannt. Ohne ein Wort, ohne einen anzuschauen. Karma is a B I T C H. Karma will get her. Probably got her already.