34

Kurz nach Trennung mit anderer Frau treffen

OxfordGirl
Zitat von Bene78:
Hey, jetzt musste auch dran bleiben.
Wenn du nicht dran glaubst wird es auch nichts.

Er muss gar nichts.
Und wie er in seinem neuesten Beitrag geschrieben hat, ist er sich wohl bewusst, dass er erstmal seine Ex aus seinem Kopf bekommen sollte. Alles andere wäre Wahnsinn, der neuen gegenüber.

02.11.2019 12:58 • x 2 #16


B
Zitat von OxfordGirl:
Er muss gar nichts.
Und wie er in seinem neuesten Beitrag geschrieben hat, ist er sich wohl bewusst, dass er erstmal seine Ex aus seinem Kopf bekommen sollte. Alles andere wäre Wahnsinn, der neuen gegenüber.


Das war als Aufmunterung gemeint.

02.11.2019 13:06 • #17


A


Kurz nach Trennung mit anderer Frau treffen

x 3


S
Zitat von OxfordGirl:

Ich finde deine Motivation, diese Frau kennenlernen zu wollen, nicht aufrichtig. Bei allem Verständnis für deine derzeitige Lage, wäre die Frau Mittel zum Zweck ( wenn ich das aus anderen Beiträgen richtig verstanden hab, hat deine Ex einen anderen). Erspare ihr bitte das Leid, dass du ihr zufügen könntest. (Sonst haben wir hier womöglich in ein paar Wochen ein neues, verzweifeltes Mitglied im Forum).
Du solltest zuerst schauen, deine Trennung, die ja ganz frisch zu sein scheint, zu verarbeiten.
Sie ist nicht deine Therapeutin!
Alles Gute wünsche ich Dir!



Hey, er will mit der Frau Sport machen. Nicht ins Bett gehen. Also nicht gleich sofort, vielleich weil ehmm ... später.
Weißt du, diesen unglücklichen Seelen, die sich hierher verirren, weil sie gerade emotional in der Krise stecken, raten wir doch immer.. Geh raus! Mach was mit Leuten, lerne neue Leute kennen.. ect .. usw.
Ich bin ja auch nicht ohne Grund hier und ich habe in einer ganz beschissenen Zeit mein Lieblingsspiel auf Gedeih und Verderb gezockt, tja und da stand dann plötzlich die Rettung in Gestalt eines Hochelfen von mir. Glaub mir, ich habe mit dem Mann nichts angestellt! Wirklich nicht! Wir haben nur zusammen gezockt. Aber ich kann jetzt ein gutes Jahr später behaupten, es hat mir gut getan. Ich war übrigens sehr aufrichtig zu ihm und habe ihn nach und nach über alle Details meiner Krise informiert. Wir haben ja auch sehr viel Privates irgendwann besprochen.

Aber wenn man das wirklich total kritisch durchleuchten will, war dieser Mann doch eigentlich auch nur Mittel zum Zweck

02.11.2019 13:14 • x 1 #18


W
Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal eine Rückmeldung geben.

Ich habe mich mit Ihr tatsächlich neben dem Sport getroffen.
Wir waren spazieren und haben viel geredet. Was lustig ist, Sie kommt auch aus einer langjährigen, aber unverheirateten Beziehung.

Klar, die Gespräche gingen dann natürlich auch über Trennung, ich habe Ihr meine Situation erklärt, was sie auch gut fand.

Dann waren wir noch etwas gemeinsam trinken und schreiben uns seither per WhatsApp.

Für mich war der Abend eine Art Befreiung, auch wenn mein Herz sich noch nicht öffnen kann, da meine Frau noch darin verweilt.
Ich konnte in der letzten Nacht auch mal wieder schlafen und wurde nicht nach 3 Stunden wach.

Ich werde mit Ihr in Kontakt bleiben, wir werden uns auch weiter treffen. Wie sich das ganze entwickelt, ich weiss es nicht.
Was aber gut ist, wir wissen beide was bei dem anderen los ist, man muss nichts vorspielen oder so. Auch das ich mit Ihr über das Thema sprechen konnte, tat gut, da ich es sonst irgendwie nicht fair Ihr gegenüber gefunden hätte.
Schliesslich kommt es immer vor, dass ich angesprochen werde, wo meine Frau ist.

04.11.2019 15:48 • x 6 #19


medusaaa
Zitat von Webbid:
Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal eine Rückmeldung geben.

Ich habe mich mit Ihr tatsächlich neben dem Sport getroffen.
Wir waren spazieren und haben viel geredet. Was lustig ist, Sie kommt auch aus einer langjährigen, aber unverheirateten Beziehung.

Klar, die Gespräche gingen dann natürlich auch über Trennung, ich habe Ihr meine Situation erklärt, was sie auch gut fand.

Dann waren wir noch etwas gemeinsam trinken und schreiben uns seither per WhatsApp.

Für mich war der Abend eine Art Befreiung, auch wenn mein Herz sich noch nicht öffnen kann, da meine Frau noch darin verweilt.
Ich konnte in der letzten Nacht auch mal wieder schlafen und wurde nicht nach 3 Stunden wach.

Ich werde mit Ihr in Kontakt bleiben, wir werden uns auch weiter treffen. Wie sich das ganze entwickelt, ich weiss es nicht.
Was aber gut ist, wir wissen beide was bei dem anderen los ist, man muss nichts vorspielen oder so. Auch das ich mit Ihr über das Thema sprechen konnte, tat gut, da ich es sonst irgendwie nicht fair Ihr gegenüber gefunden hätte.
Schliesslich kommt es immer vor, dass ich angesprochen werde, wo meine Frau ist.



ich hab gerade so einen mist hinter mir...einen mann kennengelernt,dessen freundin ihn nach 13 jahren verlassen hatte und einen neuen typ am Start.als ich ihn kennengelernt habe war er 4 monate getrennt und ich mega vorsichtig,er liess aber nicht locker weil ich ihm gut getan habe und unsere Gespräche. ich hatte ihn natürlich auch sehr gern.....ende vom lied nach ca einem jahr fiel der ex ein das sie ihn ja doch noch liebt,Aha...... warscheinlich lief es mit demm neuen mann wofl doch nicht so gut....sie hat meinen Freund also ihren Ex wieder umgarnt,warscheinlich passte es ihr nicht,das er sich neu orientiert hatte und ihr nicht mehr hinterher trauerte....das nennt man bei uns Frauen Studen Neid....er ist zu ihr zurück ...hat sie ganz fein gemacht,die Gute.und mir geht es nun bescheiden.....muss jeder selber machen die Erfahrung aber bevor du nicht tausend prozentig sicher bist das du nichts gar nichts mehr nada für deine frau empfindest,lass es. alles andere wäre egoistisch und führt mit sicherheit zu Tränen bei der Frau die du gerade kennenlernst

14.11.2019 14:34 • x 1 #20


W
Zitat von medusaaa:
hat sie ganz fein gemacht,die Gute.


Seine Entscheidung. Nicht ihre ...

Zitat von medusaaa:
aber bevor du nicht tausend prozentig sicher bist das du nichts gar nichts mehr nada für deine frau empfindest,lass es.


Er hat ihr gesagt, wie die Situation bei ihm ist. Wie sie damit umgeht, muss sie doch auch selbst verantworten.

Bin auch nicht dafür, dass man sich nach ner Trennung sofort als Krücke auf die nächste stürzt. Aber solange man das offen und ehrlich kommuniziert, muss man sich ja auch nicht daheim einsperren.

14.11.2019 15:02 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag