Zitat von Goeksu87:@OxfordGirl vielen Dank. Eigentlich war es wohl nur ein Lôsungsvorschlag um sie zu beruhigen. Was soll ich machen wenn sie stundenlang weint und ...
du konntest dich und sie....nenen wir es mal: "austricksen".
indem du eine passable Grenze setzt.
und ein einziges Mal darauf bestehst, dass sie eingehalten wird.
und dann mal schaust, wie sie damit umgeht.
wie sie zethert, deine Grenze verschiebt, nicht akzeptiert, Drama macht, wütend wird.... kurzum: wie sie mit deinen Grenzen umgeht (sie spiegelt dich einfach nur, weil du selber eben deine Grenzen genausowenig repsektierst).
und das lass dir mal auf der Zunge zergehen.
ich würde beispielsweise sagen, dass ich jetzt 3 Tage Kontaktpause brauche, um klar zu werden. dass ich mich 100% ig in 3 Tagen zu einem jetzt schon festgelegten Zeitpunkt wieder melden werde. also 3 Tage nicht sprechen, nicht telefonieren, nicht texten, um auf beiden Seiten klar zu werden.
sowas MUSS einfach bei zwei erwachsenen Menschen möglich sein.
und werde abstinent vom RAVE (Rechtfertigen, Argumentierten, Verteidigen, Erklären)
beobachte, was passiert.
vielleicht bist du es ja, der das größere Problem damit hat.
aber ich glaube, sie wird das nicht zulassen.
und das ist dann nur ein Paradebeispiel, wieviel du zu sagen hast und wie sehr sie dich manipuliert.
nach der Beziehung solltest du mal eine ordentliche Pause mit ordentlicher Selbstreflektion einlegen.
kannst ja mal in meinem Thread vorbeischauen....Bleib erstmal eine zeitlang single und versuch dich auszuhalten
😉