GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16172
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Goeksu87:Sie will am liebsten auch jetzt schon Kinder
Zitat von Goeksu87:Wahrscheinlich will sie mich damit nur an sich binden damit ich nie mehr loslassen kann
Zitat von Goeksu87:da passe ich immer sehr gut auf. Klar kann es trotzdem passieren. Frauen sollte man nicht unterschätzen
Hola15
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von GreenTara:Auf jeden Fall zeigt sie die emotionale Reife eines Kindes.
phoenix123
Mitglied
Zitat von GreenTara:Lasse diese Frau los
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Goeksu87:Sie will am liebsten auch jetzt schon Kinder. Ich sage immer wieder nein ich will erstmal nicht. Erst in 2-3 Jahren.
Dann redet sie trotzdem darüber.
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Goeksu87:Ich kann in dem Zustand nicht heiraten
Zitat von Goeksu87:Sie will am liebsten auch jetzt schon Kinder. Ich sage immer wieder nein ich will erstmal nicht. Erst in 2-3 Jahren.
Mirandaa
Mitglied
MaWa
Mitglied
Hola15
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Hola15:hat er Angst vor konkreten Racheakten?
Hola15
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Hola15 Ich glaube eher vor ihrer psychischen Reaktion. Ihre Wahnwelt hat einen Riss bekommen.
GreenTara
Mentorin
Milly85
Mitglied
Zitat von Goeksu87:Sie will am liebsten auch jetzt schon Kinder.
Milly85
Mitglied
Zitat von Heffalump:So für mich, lebt und bastelt sie an einem langgehegten und komplett ausgearbeitetem Traum ihres Lebens. Da ist alles sekündlich geplant - der Mann ...
chocomoko
Mitglied