Pippa
- 5252
- 6
- 9915
Pippa
Zitat von Goeksu87:nein sie ist bei ihren Eltern
Zitat von Goeksu87:ich bin wirklich ratlos wie ich es schaffe ohne das jemand mehr Schaden bekommt.
Goeksu87
Zitat von Pippa:War sie jetzt die ganze Zeit bei Dir? Ist sie noch krankgeschrieben? In erster Linie solltest Du D i c h schützen. Du bist nicht ihr Therapeut. So, ...
Pippa
Juffa
RangerJeff
Juffa
Zitat von Goeksu87:Nein, sie ist nur am Wochenende bei mir. In der Woche war sie meist bei ihrer Freundin. Mittlerweile geht sie wieder zu ihren Eltern. Sie ist nicht krankgeschrieben und arbeitet wieder.
OxfordGirl
Zitat von Goeksu87:Ja vielleicht verstehen es einige nicht, warum ich es nicht beende, ich warte auf den richtigen Moment.
Zitat von Goeksu87:Sie hat es nicht angenommen und im Moment läuft es so weiter.
Zitat von Goeksu87:Meine Freunde wissen auch nichts, planen einen Junggesellenabschied, wobei ich ihre Planung pausieren lassen habe aufgrubd von „Hochzeit wird verschoben“.
Zitat von Goeksu87:Die größte Angst ist, dass sie sich was tun könnte, als ich letztens nach Hause kam hat sie angefangen Alk. zu trinken und war am weinen.
Hola15
HeavyDreamy
Heffalump
Zitat von Goeksu87:Ich mache mir Gedanken, wie ich es am besten mache.
Heike1307
Mirandaa
Samuela
Zitat von Goeksu87:Ich bin schon am überlegen wegzufliegen und dann die Beziehung zu beenden.
Zitat von Goeksu87:sie ist bei ihren Eltern. Sie kommt am Freitag wieder.
ich bin wirklich ratlos wie ich es schaffe ohne das jemand mehr Schaden bekommt.
Hola15
Zitat von Samuela:Ihre Sachen wird sie holen wollen, notfalls stell die vor deine Tür und fahr zu der Zeit irgendwo hin.
Samuela