14

Kurz vorm Zusammenbruch - wie lange dauert der Schmerz?

A
@Lara76 nein, er ist gleich von einem Tag bis zum nächsten Tag ausgezogen, seitdem wohnt er mit seiner neuen Frau und ihrem Kind. Eigenes Kind sieht er nur alle 2 Wochen.

27.10.2021 18:58 • #16


L
Zitat von alptraum:
@Lara76 nein, er ist gleich von einem Tag bis zum nächsten Tag ausgezogen, seitdem wohnt er mit seiner neuen Frau und ihrem Kind. Eigenes Kind sieht ...
einfach nur ekelhaft.

27.10.2021 19:29 • #17


A


Kurz vorm Zusammenbruch - wie lange dauert der Schmerz?

x 3


J
Zitat von alptraum:
@Lara76 nein, er ist gleich von einem Tag bis zum nächsten Tag ausgezogen, seitdem wohnt er mit seiner neuen Frau und ihrem Kind. Eigenes Kind sieht er nur alle 2 Wochen.

Mag er eures Kind nicht so viel sehen? Wohnt er nicht so nah? Oder magst du eures Kind nicht so oft ihm zeigen?

27.10.2021 19:39 • #18


A
@Jojo7 mein Sohn bleibt bei mir, geht alle 2. Wochenende zu ihm und seiner Neue. Der Schmerz ist noch sehr stark, auch nach gleich 7 Monate. 2 Nächte dieser Woche konnte ich nur 1 oder 2 Stunde schlafen, viele Sorgen und Gedanken, Der Gehirn kann einfach nicht ausgeschaltet werden.

27.10.2021 20:59 • x 2 #19


J
@alptraum Meine Kinder bleiben immer bei mir, weil mein noch Ehemann Kinder immer zu mir schieben. Ich kann mit ihm nicht richtig über Kinderbetreuung reden, weil er nicht besprechen will. Aber ich habe noch keine Ahnung oder Sorge darum, wenn ich ganz allein in der Wohnung bin, wie einsam ich fühlen muss, oder ob mein Kinder von ihm und neuen richtig gekümmert werden. Ist dein Kind damit glücklich, alle 2. Wochenende und mit Neue?

27.10.2021 21:05 • #20


A
@Jojo7 mein Sohn weisst, dass es mir schlecht geht. Kinder wollen, dass die Eltern zusammenbleiben und keine leidet. Mein Sohn ist natürlich nicht glücklich damit, was kann er oder ich machen, wenn der Ex sich so für uns entschieden hat? Ich fühle mich sehr einsam, wenn mein Sohn bei seinem Vater ist, ich fühle mich so ausgetauscht. Der Ex sagte zu meinem Sohn, dass es nicht sein Schuld ist, dass es mir jetzt so schlecht geht und ich muss mich alleine zu recht kommen. Er ist so eiskalt geworden, den kenne ich schon lange nicht mehr, als ob ich noch nie mit ihm zusammengelebt hätte. Es tut mir sehr leid für meinen Sohn, dass er die Trennung seiner Eltern in diesem Alter erleben muss.

27.10.2021 21:11 • x 1 #21


J
@alptraum

das tut mir sehr leid, dass du auch sehr traurig bist.

Meine Kinder wollen auch ,dass wir immer eine glückliche Familie bleiben, aber leider müssen die Kinder darunter leiden, dass ich ständig traurig bin und ihre Vater nicht für die Kinder ist.

Mein noch Ehemann wird auch sagen, dass er nichts schlechtes getan hat, sondern nur ich schuldig bin. Er sagte nur, dass ich allein schlimm war und Ehe kaputt machte. Er ist auch eiskalt und ich zittere oft, was er mir sagt und bedroht, aber ich liebe ihn noch...das macht mir wieder schwer, weil ich nicht weiß, was ich für mich und Kinder eigentlich machen soll,

27.10.2021 21:42 • #22


Heffalump
Zitat von Jojo7:
Hättest du keine Rachegefühle?

einige.
Aber, da muss ich nicht nachhelfen, das regelt sich von allein. Immerhin hat sie jetzt diese Schwiegermutter, Seine Probleme nahm er ja mit. Ist ja nicht so, das ich ihn und sie nicht ab + zu sehe - und mich dann doch oft freue, wie viel er von seinen Allüren mitnahm.

Aber es war ne harte Zeit, ich hatte viel zu lernen, und lerne immer noch, warum es so war, wie es war. Ich hatte bestimmt meine Anteile daran, es ist auch nicht so sehr, das es sich trennte - sondern wie er sich trennte, was mir so einen Schlag mitgab.

Wer trennt sich schon am Hochzeitstag, bzw. hatte es vor. Hat er dann 3 Tage später gemacht, er dachte, ich lass ihn noch die Woche, bis er Urlaub hat, hier wohnen. Hab ihn dann gesagt, das er Zimtschnecke informieren muss, das er etwas schneller umzieht.

28.10.2021 03:01 • x 1 #23


Hansl
Zitat von Lara76:
Ich empfinde keine Liebe mehr- höchstens Hass. Ich möchte wieder gut schlafen können und glücklich werden, weiß aber nicht, wie

Hass tötet.
Geh auf Reise.
Reisen heilt.
.

28.10.2021 03:09 • x 2 #24


A
@Hansl ich hasse sie auch

28.10.2021 06:27 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag