chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von InaB:@chocomoko Also aufgeben? Das Thema wurde uns erst zwei Tage vorher so richtig bewusst und ich habe wahrscheinlich einfach zuerst das ausgesprochen ...
InaB
VictoriaSiempre
Zitat von InaB:aber ich habe einfach Angst das zu hören, was ich nicht hören möchte bzw was ich momentan von Angesicht zu Angesicht nicht ertragen könnte.
Zitat von InaB:Wir wussten in dem Moment beide keinen Ausweg wie ein gemeinsames Leben doch noch möglich sein könnte auf lange Sicht.
Zitat von InaB:Und mein Gefühl sagt mir, dass er die Meinung weiterhin vertritt, dass wir unsere Leben die nächsten Jahre nicht vereinbaren können
Zitat von InaB:Für mich erklärt sich das OD nicht ehrlich gesagt. Es ist erst ein paar Tage her und wir haben uns geliebt, für mich unbegreiflich, dass ich sofort ersetzt werde
justawoman
Zitat von InaB:Er dagegen hat sich wieder ins Online-Dating gestürzt und wohl auch jemanden kennen gelernt (nach nicht mal einer Woche Trennung!).
btlwe.
Mael28
FoolishHeart
Zitat von InaB:für mich unbegreiflich, dass ich sofort ersetzt werde
sean_maguire
InaB
Blind-Meg
Zitat von InaB:Ja haben uns online kennen gelernt. Es tut einfach weh, dass er mich nach nur wenigen Tagen schon ersetzen will.
Nur-ein-Mensch
InaB
Blind-Meg
Zitat von InaB:Wieso ich da so tief drin hänge? Ich weiß es nicht, es ist einfach „er“.
Blind-Meg
Zitat von InaB:Ich habe gelernt, dass eine Fernbeziehung mit Kindern schwierig ist, daher auch meine Ansicht, dass es nicht so viele Jahre noch so weitergehen kann.
sean_maguire
Zitat von Blind-Meg:Kann es sein, dass du einfach noch knallverliebt bist? Wunderschönes Gefühl, das aber NICHTS über die Zukunftsfähigkeit einer Beziehung aussagt.
Zitat von InaB:daher auch meine Ansicht, dass es nicht so viele Jahre noch so weitergehen kann.