InaB
- 18
- 1
- 6
InaB
sonntag_morgen
Zitat von InaB:Aber an der Kommunikation hätten wir bestimmt arbeiten können, wenn wir die Zeit gehabt hätten. Nach dem ersten Konflikt haben wir sehr gut darüber gesprochen. Beim zweiten blieb keine Zeit, da ich es beendet habe. Ich bin halt auch jemand, der den Konflikt scheut. Also typischerweise bei der Frage: Was ist los? ...
InaB
chocomoko
Zitat von InaB:Ich bin halt auch jemand, der den Konflikt scheut. Also typischerweise bei der Frage: Was ist los? mit „Nichts“ antwortet.
sean_maguire
Zitat von InaB:Ich bin halt auch jemand, der den Konflikt scheut. Also typischerweise bei der Frage: Was ist los? mit „Nichts“ antwortet.
sonntag_morgen
Zitat von InaB:@sonntag_morgen Ja das hab ich leider…
sean_maguire
Zitat von InaB:Ich bin halt auch jemand, der den Konflikt scheut.
InaB
sonntag_morgen
Zitat von InaB:Ja, ich habe auch gemerkt, dass ich an meiner Kommunikation besonders in Konfliktsituationen arbeiten muss. Und ich muss euch gestehen: Ich habe ihm geschrieben… Dass ich es bereue und er mir fehlt usw. Und er hat überraschend positiv reagiert, dass ich ihm auch fehle und er gern mit mir schauen möchte, wie wir ...
InaB
DieSeherin
Zitat von InaB:Er hat einfach gesagt, dass er die Tage X, Y, Z keine Zeit hat…
Vienne
Zitat von DieSeherin:dann sag ihm doch, dass er mal eine terminvorschlag machen soll, wenn er bereit ist.
WillyWichtig
Mael28
InaB