InaB
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Für mich wäre eine Fernbeziehung über viele Jahre hinweg einfach nichts.
Und die Kommunikation war leider auch ein Problem.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
InaB
Mitglied
sean_maguire
Gast
Zitat von InaB:Und die Kommunikation war leider auch ein Problem.
Gwenwhyfar
Mitglied
InaB
Mitglied
sean_maguire
Gast
Zitat von InaB:beim ersten waren wir beide ziemlich stur, beim zweiten kurz vor der Trennung ist er nach Hause gefahren und wollte erstmal 2 Nächte drüber schlafen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sean_maguire:Wenn beide in der Lage sind, Konflikte konstruktiv und ohne unnötige Emotionen zu bewältigen, ist das ein großer Pluspunkt, denn auf Distanz ist das noch ein gutes Stück schwieriger.
sean_maguire
Gast
Zitat von Blind-Meg:Konflikt ohne Emotion gibt es meiner Ansicht Nach sowieso nicht
Hermine47
Mitglied
Zitat von InaB:
Er dagegen hat sich wieder ins Online-Dating gestürzt und wohl auch jemanden kennen gelernt
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sean_maguire:Deshalb habe ich auch von unnötigen (nicht hilfreichen) Emotionen gesprochen. Einer der Klassiker: Wenn es bei einem Konflikt im Kern um ...
sean_maguire
Gast
Zitat von Blind-Meg:Es gibt keine unnötigen Emotionen.
btlwe.
Mitglied
btlwe.
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von InaB:Für mich wäre eine Fernbeziehung über viele Jahre hinweg einfach nichts.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sean_maguire:Vielleicht ungeschickt ausgedrückt. Ich erinnere mich, mal gelernt zu haben, dass es gerade die sekundären Emotionen sind, die nicht hilfreich sind ...
Pippa
Mitglied
Zitat von InaB:Für mich wäre eine Fernbeziehung über viele Jahre hinweg einfach nichts.