InaB
- 18
- 1
- 6
InaB
sean_maguire
Zitat von InaB:Und die Kommunikation war leider auch ein Problem.
Gwenwhyfar
InaB
sean_maguire
Zitat von InaB:beim ersten waren wir beide ziemlich stur, beim zweiten kurz vor der Trennung ist er nach Hause gefahren und wollte erstmal 2 Nächte drüber schlafen.
Blind-Meg
Zitat von sean_maguire:Wenn beide in der Lage sind, Konflikte konstruktiv und ohne unnötige Emotionen zu bewältigen, ist das ein großer Pluspunkt, denn auf Distanz ist das noch ein gutes Stück schwieriger.
sean_maguire
Zitat von Blind-Meg:Konflikt ohne Emotion gibt es meiner Ansicht Nach sowieso nicht
Hermine47
Zitat von InaB:
Er dagegen hat sich wieder ins Online-Dating gestürzt und wohl auch jemanden kennen gelernt
Blind-Meg
Zitat von sean_maguire:Deshalb habe ich auch von unnötigen (nicht hilfreichen) Emotionen gesprochen. Einer der Klassiker: Wenn es bei einem Konflikt im Kern um ...
sean_maguire
Zitat von Blind-Meg:Es gibt keine unnötigen Emotionen.
btlwe.
btlwe.
DieSeherin
Zitat von InaB:Für mich wäre eine Fernbeziehung über viele Jahre hinweg einfach nichts.
Und die Kommunikation war leider auch ein Problem.
Blind-Meg
Zitat von sean_maguire:Vielleicht ungeschickt ausgedrückt. Ich erinnere mich, mal gelernt zu haben, dass es gerade die sekundären Emotionen sind, die nicht hilfreich sind ...
Pippa
Zitat von InaB:Für mich wäre eine Fernbeziehung über viele Jahre hinweg einfach nichts.
Und die Kommunikation war leider auch ein Problem.