Springfield
Mitglied
- Beiträge:
- 1049
- Danke erhalten:
- 2544
- Mitglied seit:
Ich mag es, wenn sich Frauen durch mein Halten, meine Zuwendung und meine Wärme wohlfühlen, diese genießen und zuweilen sich dabei auch von einem Hauch sexueller Erregung begleiten lassen. Für mich eine schöne, sinnliche Atmosphäre. Und ich denke, Kuschelpartys sind eine wundervolle Erfahrung, gerade wenn man Berührungen und Zuwendung schon lange Zeit vermisst.
Für mich schließe ich Kuschelpartys nicht generell aus, aber anstreben würde ich sie nicht unbedingt.
Ich wäre nämlich nicht in der Lage, loszulassen, also mich einfach hinzugeben. Wenn ich nicht aufpasse, da streichelt mich plötzlich ein Mann?! Das geht bei mir überhaupt nicht.
Oder, ich muss mich konzentrieren, dass ich nicht jemand unabsichtlich, irgendwie unsittlich berühre. Das will ich auf keinen Fall. Also kann ich mich auch hier nicht wirklich fallen lassen.
Hinzu kommt, dass ich mit der Frau aus der Gruppe, die mir am besten gefällt, viel lieber kuscheln möchte, als mit einer, die mir nicht gefällt. Ich könnte so nicht entspannen, wenn ich mit einer kuschele, die mir nicht zusagt. Und wenn ich mit der kuschele, die mir gefällt, könnte ich erst recht nicht entspannen.
Das sind meine ganz persönlichen Sticking-Points. Aber vielleicht trifft man mich aber trotzdem mal auf einer Kuschelparty, wer weiß?