333

Lange Beziehung, er hat Affäre liebt mich nicht mehr?

E-Claire
Zitat von Leina:
Er sagte sowas wie Wundere dich nicht über eingeschlagene Fenster oder aufgestochene Reifen.


Freundlich formuliert, mag echt nett sein, wenn man die ist, die nicht auszuckt, aber mit ein wenig Ruhe, dem Wissen, daß wir uns alle hin und wieder in Situationen wieder finden, selbst die rationalsten von uns, ehrlich?

Der Mann sagt Dir gerade, wundere Dich nicht über eingeschlagene Fenster? Was heißt das denn bitte? Ich habe mich nicht akkurat verhalten, aber die ist wahnsinnig? Joah eh, 1993 ruft zu zurück, wir mögen Michel Douglas sprechen on a *beep* land line.

Ja ne, Frauen als wahnsinnig darstellen, während man als Mann keine Verantwortung übernimmst.
Ehrlich Frauen können zweifelsohne sehr gemein und rachsüchtig sein, Wenn ein Mann eine andere Frau so aussehen lässt, dann rufe ich die mal vormittags ohne Vorwarnung an, und mach mir ein eigenes Bild.

Eingeschlagene Fenster und ausgestochene Reifen, my A**. What BS.

07.03.2023 17:25 • x 1 #91


L
Zitat von Leina:
Er will jetzt alles hinschmeißen, den Job kündigen, sofort. Sich krankschreiben. Jetzt ist ihm alles klar geworden. Gestern Abend sagte er mich, er liebt mich.

Was für ein egozentrischer Kerl... Jetzt auf einmal... Tja und auch egal wo die Kohle zukünftig herkommt. Er, er, er... Die AF Mist, wie Du vermutlich die letzten Monate lt. ihm.

Dass Du Dir das noch anhörst....

09.03.2023 07:49 • #92


G
Der Kerl ist ja wirklich ein krasses Kaliber... @Leina, du solltet dich wirklich mal mit Natalie (so hieß sie doch, oder?) in Verbindung setzen. Und dir mal ganz entspannt ihre Seite der Geschichte anhören.... Ich glaube, die Entscheidung und Loslösung fällt euch beiden dann ganz leicht... Deine Geschichte ist ein besonders anschaulicher Fall, dass es manche Menschen wirklich nicht verdient haben, wieder aufgefangen zu werden. Respektloser und abwertender euch beiden gegenüber geht es wohl kaum...

25.03.2023 19:48 • #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag