14

Langes Hin und her - ist es jetzt vorbei?

J
@KamiKatze2017
alles Gute!

06.02.2017 21:12 • #16


Ricky
Zitat von jägermeisterin:
iss noch was Purzelchen, das beruhigt die Nerven ...

und irgendwo findet sich neben der TK Pizza bestimmt auch noch ein sauberes Unterhemd - dann kannst Du standesgemäß Dein einjähriges Rede-Jubiläum hier feiern.
In dem sich bestimmt in Deinem eigenen Leben irrsinnig was geändert hat.


Hey, Du kennst mich gar nicht und redest so über mich. Na, merkst Du's jetzt, Dummerle? Geht Dir wirklich nicht auf, oder? Man, man, man, Du bist echt n bischen dämlich.

Schön, dass Du von TK Pizza usw. redest, hast Du Dich gerade in der Wohnung umgesehen und die leeren Packungen gezählt, Moppelchen?

Lass mich raten, Du bist hierher gekommen, weil Dir so viele Männer zu Füßen liegen, Deine tolle Art so mögen und Du nur gönnerhaft alles mitnimmst, hm? Ach, warte... nein.

06.02.2017 23:57 • #17


Ricky
Zitat von KamiKatze2017:
Hallo Jägermeisterin
Danke für deine Beiträge. Der Thread ist jetzt ohnehin zum Zirkus geworden Wollte ihn löschen lassen aber ging nicht. Ich denke es ist einfach über jemand zu motzen den man net kennt und vor allem wenn man nicht mal fähig ist richtig zu lesen was da eigentlich steht. Manche brauchen das einfach - vergeuden Stunden in einem Forum um andere nieder zu machen. Solche Leute tun mir dann ein wenig Leid. Aber da ich hier wohl auf kein ernsthaftes Gespräch hoffen kann werd ich mich verabschieden. Lg


Ist doch alles gut. Sind nur die Hormone. Bis da-hann!

06.02.2017 23:58 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag