Zitat von Gartenfee17:Es sei denn, die EF stellt die Koffer vor die Tür oder der AM flüchtet, weil es nach Auffliegen ungemütlich wird in der viel zitierten Komfortzone. Und wenn dann die EF nicht drei Riegel vor die Tür geschoben hat, geht es dann erst richtig los mit den Ons und Offs.
Nein, auf Dauer überlebt Frau und Ehe es nur, wenn beide sehr genau hinsehen und sich um die Defizite kümmern, die übrigens gerade bei den älteren Semestern gar nicht selten in der Psyche des AM liegen.
Du solltest froh sein, wenn nix passiert und ebenfalls drei Riegel vor die Tür schieben.
Jupp. By the way: Vor einigen Seiten haben sich hier einige aufgeblasen, der User Reto habe sich frauenverachtend geäußert. Ja, hat er. Die Sprüche über das dumme "Frauchen" des AM, in ihrer grenzenlosen Blödheit dann auch noch geschwängert, ist nicht nur frauenverachtend, sondern richtig ekelhaft und skrupellos. Der durch und durch charakterlose AM, der seine schwangere Frau mit euch betrügt und sie dann verlässt, der sei euch dann im Umkehrschluss von Herzen gegönnt.
Wenn man richtig lesen könnte, dann hätte man den Kern des Problems verstanden.
1. Dem Frauchen sei das Kind gegönnt, wenn es denn in ein stabiles Umfeld geboren würde, wo der Papa mit in einer Wohnung lebt, Verantwortung übernimmt und nicht noch weiter durch fremde Betten turnt. Das wird er nämlich weiterhin tun, da Frauchen noch weniger Lust auf Blümchensex haben wird.
2. Was ist das für ein Mann, der seine Wochenendmatratze schwängern will und gleichzeitig die Woche über die freie Zeit mit mir im Bett verbringt? Ich bin in dem Thema belogen worden und hätte ihn hochkant rausgeworfen..
3. Und jetzt wieder ankommt und mich wieder für eine Affäre anwerfen wollte, bei der ich a. letztes Jahr die Notbremse gezogen habe und b. jetzt wieder als Ausgleich für das enger werdende Beziehungskorsett, was er sich selbst ausgesucht hat, dienen soll?
4. Sie hat sich ihr Männchen verdient, dann soll sie den Stress mit ihm auch haben. Das Kind zahlt die Zeche, früher oder später und wird viele Stiefmütter kennenlernen.
5. Wenn eine Frau jenseits der 50 so schreibt, die selber in einer damals intakten Ehe ein Kind mit ihrem Mann geplant und bekommen hat... Dann ist das in keinster Weise frauenverachtend, ekelhaft und skrupellos.
Ich sehe nur 2 Menschen, die auf 2 Ebenen leben und wo ein armes, unschuldiges Wesen seinen Platz finden muss. Das ist skrupellos, ekelhaft - von beiden im Übrigen.