Zitat von KBR:@kuddel7591
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, breit zu treten, wie schlecht Menschen z.T. über ihre Partner reden und was sie veranstalten, um diese zu hintergehen. Warum soll ich Menschen noch mehr verletzen, als sie es schon sind.
Meine Affärengeschichten finden sich hier im Forum immer mal wieder. Ich mag selber entscheiden, wann und wie oft ich sie rekapituliere.
Davon abgesehen habe ich mich längst dahin gehend geäußert, dass und warum Affären keine Option mehr für mich sind.
Außerdem verhielt ich mich aus Gründen anders als viele AF, deren Verhalten mir oft vollkommen fremd ist. Meinen Umgang damit/Meine Empfehlungen stehen schon am Anfang dieses Threads und an vielen anderen Stellen im Forum. Mag man richtig finden oder nicht.
@KBR
danke für deine Antwort - klare Kante....damit kann ich umgehen.
Zitat:Außerdem verhielt ich mich aus Gründen anders als viele AF, deren Verhalten mir oft vollkommen fremd ist.
auch da bin ich bei dir - denn als AM ist das Verhalten im Vergleich zu einer AF nicht soooo weit abweichend. Allerdings - Frau/Mann muss erst soweit sein/so weit kommen, um das so zu sehen, wie du es empfunden hast, rsp. ich. Wie schwer es ist, den eigenen Schatten nach einer Niederlage zu überspringen, ist nun mal so. Dennoch.... aus der Situation Affäre herauszukommen, oder hinaus gegangen worden zu sein, ist keine Niederlage. Es hat halt
nur nicht geklappt, dass mehr daraus werden konnte...wobei AUCH zu berücksichtigen gilt,
welche Intentionen bei den jeweiligen AP vorlagen. Will denn wirklich JEDE/R ernsthaft zum AP wechseln? Affäre als Auszeit, als Intermezzo, als Hörner abstoßen, Appetit holen, um dann doch zu erfahren, dass es zu Hause doch immer noch am besten schmeckt?
@lydia01
das ist ja mal ein SUPER-Resümee für an Affären Beteiligte...und Wasser auf die Mühlen
der betrogenen EP.
Affäre: Mach mir den Hengst.... darf ich deine Schl...pe sein!
Zu Hause: Heute nicht - Migräne! Lass mich in Ruhe! Du weißt doch!
Ups... wen meine ich nun - Frauen? Männer? Beide?