kuddel7591
Gast
Zitat von SweetSeduction:@kuddel7591
Männer sind einfach. Frauen nicht - daher unvermeidbare Konflikte und auch dieses Forum.
@
und warum ist dann der Umgang mit Männern, die doch angeblich "einfach" sind, so kompliziert?
Warum macht es den Umgang mit Männern so kompliziert - weil sie "soooo einfach" sind? Oder
"verkomplizieren" Frauen nur den Umgang mit Männern?
"Kompliziertes" - Dinge, Situationen, Menschen, "Männer" - einfach ignorieren - damit ist Kompliziertes weg, ist gelöst, nicht mehr da! Wäre doch so einfach! Das würde das Forum erübrigen - weil ja durch Ignorieren "alles weg" ist.
Nur... geht es immer um Dinge, Situationen, Menschen, die kompliziert sind? Oder sind es "nur" beschriebene Inhalte zu einer inhaltlichen Thematik, die "komplizierte" Frauen berühren und damit gleich triggern?
Ich mag komplizierte Frauen - weil "einfach" kann jeder!
Zitat @Zugaste
Zitat:Wenn ich selbst meine Grenzen nicht achte, kann ich das vom Gegenüber erwarten?
das ist der Knackpunkt, der es dann kompliziert gestaltet - was kann ICH selbst tun, um es harmonischer zu gestalten? Nein... es wird eher geschaut, was mir das Gegenüber bringt.
Dann wird abgewogen....und entschieden. "Zu kompliziert - weg damit!"
, wenn es nicht so traurig wäre, (ist aber zu 99% so), könnten wir fast schon wieder lachen darüber...