merliah
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
merliah
Gast

Vegetari
Mitglied
Yosie
Gast
Zitat von merliah:Ich habe seit 3 Jahren eine Beziehung ohne S.,er findet mich S. uninterressant.Aber er liebt mich und ich ihn,wir sind die Beziehung eingegangen,da uns der S. nicht das wichtigste ist.
Merliah
Gast
Merliah
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Merliah:Das ist eben das Problem ich könnte wenn ich dürfte jeden Tag mit ihm S. haben,aber er will nicht,da ich ihn nicht heiß mache.
Vegetari
Mitglied
Zitat von Merliah:Das ist eben das Problem ich könnte wenn ich dürfte jeden Tag mit ihm S. haben,aber er will nicht,da ich ihn nicht heiß mache.
Zitat:Das waere die wichtigste Frage! Denn mit ihm ist Sex nicht moeglich...entweder oeffnet ihr die Beziehung , also offene Beziehung , ihr bleibt ein Paar und jeder hat seinen anderen Sexual partner ...oder Du suchst Dir einen neuen Freund ?Leidest Du nicht deswegen ?