4

Langjährige Beziehung ohne Intimität und Zärtlichkeit

M
Ich habe seit 3 Jahren eine Beziehung ohne S.,er findet mich s.uell uninterressant.Aber er liebt mich und ich ihn,wir sind die Beziehung eingegangen,da uns der S. nicht das wichtigste ist.Wir haben eine tolle Beziehung,meine Kinder lieben ihn mehr wie ihren eigenen Papa.Doch jetzt hat er mir gestanden das er S. mit einer anderen Frau möchte und das er das nicht mehr einhalten kann,das er mir wohl nicht mehr treu sein kann........das haut mir gerade den Boden unten den Füssen weg.....ich liebe ihn so sehr und habe keine Ahnung was ich machen soll

05.04.2017 17:40 • #16


Vegetari
ja , aber wenn er Dich liebt , dann wird er Dich doch auch deswegen nicht verlassen ... Oder ? Du hast ja geschrieben : Aber er liebt mich

Er wird Dir dann körperlich untreu , aber doch nicht emotinal ...Oder verstehe ich da was falsch... ?
Denn eure Vereinbarung vor 3 Jahren war ja wir sind die Beziehung eingegangen,da uns der S. nicht das wichtigste ist.

Du wusstest ja vorher , dass S. ihm nicht so wichtig ist und das er Dich s.uell nicht so interessant findet .. wie Du meinst... Tja.. dann ist wohl damit zu rechnen , wenn einer auf S. doch eines Tages nicht verzichten kann , dass dann einer mal ausscherrt ...
Kannst Du Liebe körperlich und emotinal trennen ?

05.04.2017 17:48 • #17


A


Langjährige Beziehung ohne Intimität und Zärtlichkeit

x 3


Y
Zitat von merliah:
Ich habe seit 3 Jahren eine Beziehung ohne S.,er findet mich S. uninterressant.Aber er liebt mich und ich ihn,wir sind die Beziehung eingegangen,da uns der S. nicht das wichtigste ist.


Findest du ihn auch s. uninteressant, bzw. wolltest du nicht, weil er mit dir nicht wollte?

05.04.2017 20:08 • #18


M
Das ist eben das Problem ich könnte wenn ich dürfte jeden Tag mit ihm S. haben,aber er will nicht,da ich ihn nicht heiß mache.

06.04.2017 15:46 • #19


M
Vegetari, ich kann es leider nicht trennen,.......noch zumindest nicht und wäre froh wenn mir einer irgendwie sagen kann wie ich das hinbekommen soll.Ich bin dankbar das mein Männer ehrlich zu mir ist,aber es tut verdamme weh!

06.04.2017 15:53 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Merliah:
Das ist eben das Problem ich könnte wenn ich dürfte jeden Tag mit ihm S. haben,aber er will nicht,da ich ihn nicht heiß mache.


So eine komische Aussage habe ich selten gehört.

Obwohl...ich habe mal was von einer Harmoniefalle gelesen. Vlt ist es so etwas...

09.04.2017 11:19 • #21


Vegetari
Zitat von Merliah:
Das ist eben das Problem ich könnte wenn ich dürfte jeden Tag mit ihm S. haben,aber er will nicht,da ich ihn nicht heiß mache.


Ach so. ich versehe ... Du wuerdest es gern mit ihm haben , Du findest ihn anziehend , aber er findet Dich s.uell nicht anziehend...also ist daher bei euch kein S. moeglich....

Ich befuerchte , wenn er keine Lust auf Dich hat , dann kannst Du nichts machen ! Denn es ist ja 3 Jahre nichts passiert...wie soll denn jetzt aufmal da noch was kommen ? Hast Du diesbezueglich keine Beduerfnisse?
Zitat:
Leidest Du nicht deswegen ?
Das waere die wichtigste Frage! Denn mit ihm ist S. nicht moeglich...entweder oeffnet ihr die Beziehung , also offene Beziehung , ihr bleibt ein Paar und jeder hat seinen anderen S. partner ...oder Du suchst Dir einen neuen Freund ?
Hast Du Dir mal pychologische Hilfe gegoennt ?

09.04.2017 20:39 • #22