11

Langjährige Beziehung und nun neuer Mann kennengelernt

T
Trolle sind nichts anderes als Spinner im Internet, die sich mit konträrer Meinung wichtig tun wollen und permanent Blödsinn quatschen. Denen geht dann einer ab, wenn andere auf den Quatsch eingehen. Scheint ein Fee-tisch zu sein.

In fast allen Fällen sind Minderwertigkeitskomplexe ausschlaggebend. Sie wollen Aufmerksamkeit um jeden Preis. Arme Irrlichter eben.

28.03.2018 08:52 • #16


Fidschicat
Zitat von TinTin1980:
Trolle sind nichts anderes als Spinner im Internet, die sich mit konträrer Meinung wichtig tun wollen und permanent Blödsinn quatschen. Denen geht dann einer ab, wenn andere auf den Quatsch eingehen. Scheint ein Fee-tisch zu sein.

In fast allen Fällen sind Minderwertigkeitskomplexe ausschlaggebend. Sie wollen Aufmerksamkeit um jeden Preis. Arme Irrlichter eben.

Ah danke.
Bin ich dann auch ein Troll wenn ich nal eine andere Meinung habe?

28.03.2018 08:55 • #17


A


Langjährige Beziehung und nun neuer Mann kennengelernt

x 3


T
Nein, nicht wenn du sie mit Argumenten untermauerst und nicht nur Behauptungen in den Raum stellst, die einzig und allein dazu da sind Aufmerksamkeit zu bekommen.

28.03.2018 08:59 • #18


Kummerkasten007
Trolle sprengen gezielt Diskussionen, Blogs, Foren. Entweder mit abstrusen Meinungen oder auch mit erfundenen Geschichten. Meist ist es Langeweile, gepaart mit Mini-Ego - weil hinter dem Bildschirm ist ja alles anonym (denken sie zumindest).

28.03.2018 08:59 • x 1 #19


T
Ich mag Trolle. Wenn man weiss, dass es solche Lurche gibt, merkt man, wie cool das eigene Leben ist

28.03.2018 09:01 • #20


S
Zitat von TinTin1980:
Ich mag Trolle.

@NichtLustich nur um das mal zu untermauern - auch wenn das total aus dem Zusammenhang gerissen wurde

28.03.2018 09:03 • #21


Fidschicat
Zitat von TinTin1980:
Nein, nicht wenn du sie mit Argumenten untermauerst und nicht nur Behauptungen in den Raum stellst, die einzig und allein dazu da sind Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ok verstanden.
Dann bin ich kein Troll! Puhhh Glück gehabt ....

28.03.2018 09:06 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag