Lilli66
Gast
Ich mache hier Pause!
Alles Gute für euch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilli66
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von Lilli66:Heute zeigte sich für mich wieder sehr deutlich, wie verdammt schwer der Neuanfang ist. Nicht nur für mich, für die ganze Familie. So viele Gräben. So viel zerrüttet.
Ich mache hier Pause!
Alles Gute für euch!
mcteapot
Gast
Zitat von Vegetari:Es ist schön ,das Du und Dein Sohn jetzt das" Dreamteam "seid! Aber manchmal kann so etwas zu eng werden und ist auch nicht gut .Oder gesund kann es auch nicht sein, den Sohn als "quasi Lebenspartner " zu "missbrauchen ". Sowas kann vorkommen und muß bei euch aber nicht vorliegen.
Leuchtturm65
Gast
hahawi
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Leuchtturm65:1:1 für Kroatien. Sitze hier mit der Familie und wir gucken das Endspiel. Lesen eure Ehepartner hier eigentlich mit ?
Elfmeter für Frankreich. Mache Pause
Leuchtturm65
Gast
Lilli66
Gast
mcteapot
Gast
Lilli66
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Lilli66:Einen unerotischeren Anblick, als den Partner auf dem Klo sitzen zu sehen, gibt es ja kaum.
Leuchtturm65
Gast
Leuchtturm65
Gast
Leuchtturm65
Gast
Vegetari
Mitglied