9

Langjährige heimliche Liebe loslassen

leyla12345
@Luto Ja, das habe ich jetzt auch aus allem geschlussfolgert. Ein großes Danke an dich! Es fühlt sich jetzt sogar schon ganz gut an

05.10.2017 10:52 • #16


E
Das Problem beieuch ist dass er extrem weit Weg wohnt. Du müsstest schon zu seiner Nähe ziehen. Und er muss auch in der nahe Zum Kind bleiben.
Weil ein Interesse ist ja da. Natürlich die Frage ob es rein s ist oder mehr.
Aber nutzt ja nix
Er ist zu weit weg

05.10.2017 18:14 • #17


A


Langjährige heimliche Liebe loslassen

x 3


leyla12345
Stimmt nüchtern betrachtet nützt alles nichts oh man

05.10.2017 19:24 • #18


leyla12345
Mal ein kleines Update:

Seit ein paar Tagen hat das Schwärmen zum großen Teil aufgehört und jetzt schrieb er mir wieder, fragte was ich so mache aber dass er eigentlich nur schreibt weil er an mich denkt. Weiß jetzt auch nicht genau was ich damit anfangen soll...

10.10.2017 14:20 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag