12

Langsam bekomm ich einen klaren Kopf

B
Kann mir jemand helfen meinen Gefühlszustand zu deuten?

Hab ich grad lang mit ihrem Cousin unterhalten, er hat mir gesagt das sie das ganze Wochenende wegen mit geweint hat. Ihr Ex war nicht bei ihr, nur heute und er behandelt sie immer noch schei.. Ihre größte Sorge ist es das ich sie vergesse.

Also .. ich werd sie wahrscheinlich nie vergessen, ich glaube das kann niemand. Ich war während der Unterhaltung auch extrem Down. Aber jetzt, nach dem Duschen bin ich auf einmal happy? Ich hab seit na viertel Stunde einen Grinser übers ganze Gesicht? und ich muss dauernd lachen, obwohl nichts lustig ist?
Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich mich darüber freu das sie wegen mir leidet? Ich kann's mir vorstellen nachdem was sie mir angetan hat.

07.03.2016 22:46 • #16


B
Keine ahnung was ich gestern Abend genommen hab... sie hat heute in der Früh geschrieben. Kontaktsperre heist auch ihrem cousin nicht zu schreiben, sie wünscht mir viel Glück und das ich glücklich werd... aha ... klar

Sitz im Auto am Parkplatz und mir is schon wieder zum heulen...

08.03.2016 08:29 • #17


A


Langsam bekomm ich einen klaren Kopf

x 3


Hase87
@ButWhyy

Ihr Cousin nimmt ihr Handy und schreibt dann mit dir? Hä? Das kommt mir irgendwie komisch vor.

Versuche das ganze nicht zu ernst zu nehmen. Ich weiß, einfacher gesagt als getan...aber im Grunde sind es nur Worte ihres Cousins, nicht von ihr. Selbst wenn die Worte von ihr kämen (dass sie wg. dir weint usw.) wäre es nur Worte...Die Taten bleiben aus...
Ich kann dir nur raten...wenn du dich selbst nicht mehr damit belasten willst...wenn du selbst diese Situationen (Whatsapp-Bild / Status usw.) nicht mehr willst...Dann blockiere sie auch.

Sollte sie dich wirklich von ganzem Herzen lieben dann wird sie auch einen anderen Weg zu dir finden als über whatsapp... Wenn sie eine Erklärung dafür verlangt dann sag dass du es aus Selbstschutz tust...

Kopf Hoch Junge

08.03.2016 10:47 • #18


B
Es ist erst vor kurzem passiert und ich häng noch an ihr.... aber mittlerweile bin ich von mir selber so genervt einfach traurig zu sein...

Und auch wenn sie mich noch liebt, sie hat sich gegen mich entschieden und das will ich ihr einfach nicht verzeihen.

Genug über mich geredet, ich nerv mich ja selber... wie gehts dir im moment @Hase87 ?

08.03.2016 14:04 • #19


G
Blockiere du sie. Lass sie doch nicht diese Macht haben und dich anschreiben zu können wann immer sie es will und dir damit die Narbe wieder aufreisst.

08.03.2016 14:09 • x 1 #20


J
Ich habe z. B. sogar meinen FB Acc. gelöscht, gibt ja auch noch Telefon . Oder auch mal eine E-Mail, wenn was ist bzw. sein sollte.

LG

Joyce

08.03.2016 14:11 • x 1 #21


B
Hab sie auf dem Handy und jeder social media seite blockiert!

Was wenn ich sie auf der Straße treffe? Ignorieren, nur grüßen, warten was sie macht?
Sie hat ja einen neuen! Jetz muss ich daran wieder denken... das neeeervt.

08.03.2016 14:45 • #22


G
Zitat von ButWhyy:
Hab sie auf dem Handy und jeder social media seite blockiert!

Was wenn ich sie auf der Straße treffe? Ignorieren, nur grüßen, warten was sie macht?
Sie hat ja einen neuen! Jetz muss ich daran wieder denken... das neeeervt.


Nicken, Hallo sagen, weiter gehen. Wie man halt jemanden begrüßt den man kennt.

08.03.2016 15:00 • x 1 #23


B
Ok, ich hab denk ich alles gemacht was man machen kann.
Jetzt werd ich einfach warten bis die Zeit meine Wunden heilt...

08.03.2016 16:04 • #24


H
Hey Großer!
Tut mir leid das zu hören
Damit hätte man jetzt nicht gerechnet ..

Wie geht es dir grade ?


Liebe Grüße Heath

08.03.2016 16:11 • #25


Hase87
Zitat von ButWhyy:
Ok, ich hab denk ich alles gemacht was man machen kann.
Jetzt werd ich einfach warten bis die Zeit meine Wunden heilt...


Das hast du gut gemacht. Bin stolz auf dich

Meine Laune ist extrem schwankend. Aber im Kopf habe ich sie immer...Mal Vermissen, Mal Hassen, Mal Rachegedanken, Mal Mitleid... Das muss sich unbedingt mal bald einpendeln..

08.03.2016 16:51 • #26


B
Hey ihr
@heath
Im Moment gehts gut. Ich denk zwar ab und zu an sie aber es kommen dabei keinen starken Gefühle hoch. Mann kann also sagen das ich im Moment ziemlich relaxed bin ... noch.
Hast du dich denn schon entschieden ob du dir deinen Frust von der Seele schreiben willst?

@Hase87
Danke danke, ich werd ganz rot
Ist bei dir ja jetzt auch schon eine Zeit her ... Ostern steht vor der Tür! Wieso nutzt du nicht das verlängerte Wochenende und fährst ein paar Tage mit Freunden weg? Ich könnte mir vorstellen das hilft.
Ein paar Kumpels und ich wollen in den Ferien ein paar Tage nach Malte fliegen, Angebote sind eingeholt und wenn alles passt wird gebucht!

08.03.2016 17:35 • #27


H
So gefällt mir das
Das klingt richtig richtig gut.
Weiter so!

Ja ich habe schon etwas ins Handy geschrieben und werde das die Tage hier mal umsetzen.
Puhhhh was weiß Gott nicht einfach ist.

08.03.2016 17:40 • #28


Hase87
Zitat von ButWhyy:
@Hase87
Ist bei dir ja jetzt auch schon eine Zeit her !


Irgendwas ist ja immer dass es wieder aufreißt...Das Blockieren ist erst heute vor einer Woche gewesen. Davor war eig. immer irgendwas...
Ich bin eig. ganz gut darin mich abzulenken und habe auch viele Freunde/Familie...Aber dunkle Phasen gibt es trotzdem noch zu viele.

Malle ist natürlich eine gute Ablenkung

08.03.2016 17:50 • #29


B
@heath
Es ist sicher nicht einfach aber wenn es getan ist fühlt man sich ein ganzes Stück leichter. Selbst wenn es nur kurz anhält es kommt immer wieder jemand in deinen Thread und muntert dich auf!

@Hase87
Ich bin mir sicher jetzt wo der Kontakt weg ist wird es Stück für Stück leichter. Meine Phasen kommen meistens beim Autofahren... bin Heute den Kaugummi losgeworden, den sie so gerne gegessen hat. Da wir aber sehr schöne Momente einfach im Auto hatten ... erinnert das, vor allem wenn ich alleine fahre.
Kleiner Tippfehler am Rande, ich meinte nicht Malle sonder Malta.

Ich werd jetzt erstmal Abendessen gehen. Wünsch euch eine gute Nacht zusammen schaffen wir das!

08.03.2016 20:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag