12

Langsam bekomm ich einen klaren Kopf

B
Boah ich kann euch gar nicht sagen wie wütend ich grade bin!
Ich sitz hier grad und will lernen muss aber dauernd daran denken das sie einen neuen hat?!
Mir schießen dauernd diese Gedanken in den Kopf das sich die beiden gerade küssen, sich umarmen oder noch schlimmere Dinge machen!
Das macht mit rasend vor Wut!
Das kann doch nicht sein das sie schon einen neuen hat!
Mir reicht's, ich werd mich jetzt auch sofort auf die Suche nach einer neuen machen und ihr unter die Nase reiben! Wenn sie sowas macht warum darf ich das dann nicht auch machen?!

09.03.2016 16:22 • #31


Hase87
@butwhyy:

Blöde Situation, dass dich das vom Lernen ablenkt...
Reagier dich mal beim Joggen oder schwimmen ab. Wirkt manchmal Wunder.
Bloß...Wenn du gedanklich nicht soweit bist dich auf eine Neue einzulassen, dann würde ich das jetzt nicht nur machen um deiner Ex etwas unter die Nase zu reiben... Nacher geht es deiner Neuen dann so wie dir jetzt.

10.03.2016 11:21 • #32


A


Langsam bekomm ich einen klaren Kopf

x 3


B
Aber wann weiß ich ob ich bereit für eine neue Beziehung bin?
Ich glaube nicht das ich mich zu meiner Ex noch hingezogen fühle. Wenn ich an sie denke werd ich wütend weil das einzige was mir dazu einfällt ist das sie schon einen neuen hat!

10.03.2016 12:46 • #33


Hase87
Wenn der Hauptgrund sich eine neue Beziehung zu suchen ist, dass du es jemand anderen unter die Nase reiben willst... Dann bist du es glaub ich nicht

Aber du bist ja anscheinend aus der Vermissenphase schon in die Wutphase übergegangen. Irgendwann kommt die ,,schei. egal''-Phase und dann geht's bergauf

10.03.2016 15:58 • x 1 #34


B
Stimmt... ist wahrscheinlich eine schlechte Idee... ich weiß wie sich sowas anfühlt und ich will nicht so ein Ar. sein und das jemand anderem antun...

10.03.2016 17:42 • x 1 #35


B
Ohja... ein schöner Tag an dem man nichts zu tun hat und alles woran ich denke dreht sich wieder um sie...?!

12.03.2016 12:01 • #36


B
Hatte grad wieder zeit zum nachdenken...und dann fällt mir plötzlich ein das ich mit ihr ein Gespräch hatte in dems eben um uns ging. Da hab ich ihr gesagt das ich nicht ihr bester Freund sein kann... blabla.. und das ich mit dem Gedanken spiel Kontakt abzubrechen...
Und dann hab ich ihr versprechen müssen, da hat sie fast zu heulen begonnen, das ich nicht Kontakt abbreche...
Oh mann, ich bin einerseits so wütend aber andererseits vermiss ich sie...

Glaubt ihr sie denkt auch manchmal an mich?! Oder bin ich der einzige

13.03.2016 23:52 • #37


B
Ich hatte heute einen richtig ekelhaften Traum... hab geträumt von unserem letzten Treffen. Das ich sie durch eine andere Wortwahl überzeugt hab zu bleiben...

Es gibt noch so viel das ich ihr sagen muss. Warum war ich damals so dumm und hab manches nicht gesagt?

14.03.2016 09:00 • #38


Hase87
Ich kenne deine Gedankengänge nur zu gut.
Aber glaub mir...wenn jemand mit dem Kopf wahrscheinlich eh schon beim Anderen ist dann ist auch jedes Wort egal... Und nun stell dir mal vor dein Traum wäre die Realität und sie entscheidet sich dann später doch noch gegen dich. Dann wäre es noch schwieriger zu ertragen. Die Realität ist leider eine Andere :'(

14.03.2016 14:22 • #39


G
Zitat von ButWhyy:
Hatte grad wieder zeit zum nachdenken...und dann fällt mir plötzlich ein das ich mit ihr ein Gespräch hatte in dems eben um uns ging. Da hab ich ihr gesagt das ich nicht ihr bester Freund sein kann... blabla.. und das ich mit dem Gedanken spiel Kontakt abzubrechen...
Und dann hab ich ihr versprechen müssen, da hat sie fast zu heulen begonnen, das ich nicht Kontakt abbreche...
Oh mann, ich bin einerseits so wütend aber andererseits vermiss ich sie...

Glaubt ihr sie denkt auch manchmal an mich?! Oder bin ich der einzige


Sie hat nen Neuen. Das allein zählt (aus deiner Sicht). Daher, Kontakt abbrechen. Was hast du noch davon wenn ihr Kontakt haltet? Nichts, außer das du noch schlechter abschließen kannst.

Du bist ihr nichts mehr schuldig. Wenn sie weint - sollte sie sich mal fragen, wie es dir bitte schön geht? Da platzt mir der Hals, sehr egoistisch von deiner Ex.

14.03.2016 14:26 • #40


K
Zitat von ButWhyy:
Hatte grad wieder zeit zum nachdenken...und dann fällt mir plötzlich ein das ich mit ihr ein Gespräch hatte in dems eben um uns ging. Da hab ich ihr gesagt das ich nicht ihr bester Freund sein kann... blabla.. und das ich mit dem Gedanken spiel Kontakt abzubrechen...
Und dann hab ich ihr versprechen müssen, da hat sie fast zu heulen begonnen, das ich nicht Kontakt abbreche...
Oh mann, ich bin einerseits so wütend aber andererseits vermiss ich sie...

Glaubt ihr sie denkt auch manchmal an mich?! Oder bin ich der einzige


Hallo TE,
vergiß sie! Sie hat die Option gezogen, sich gegen dich zu entscheiden.
Sie denkt nicht eine Minute an Dich, sonst wäre sie nicht zum Ex gegangen.
Bleib stark, du bist noch jung und schneller als gedacht, steht die Frau vor dir, die tatsächlich zu dir steht
... schei.. auf Freunde bleiben
Alles Gute!

14.03.2016 18:15 • #41


B
Ihr habt ja recht... Kontakt hat sie ja abgebrochen ...
Nur ich hab grad wenig Zeit mich abzulenken, lernen ist keine Ablenkung, rausgehen geht nicht weil ich krank bin.

Manchmal wär ich gern ein Schwan. Die haben ihr ganzes Leben den selben Partner und machen mir keinen unglücklichen Eindruck.

14.03.2016 20:28 • #42


B
Kleines Update

Hab sie heute beim Autofahren gesehen. Das erste mal ohne einen halben Heulanfall zu bekommen. Es geht bergauf.

19.03.2016 16:09 • #43


B
Mir gehts grad wieder richtig schlecht...
Hab die Woche frei und wir wollten Montag bis Mittwoch zusammen verbringen, hab versucht so gut wie's ging es aus meinem Kalender zu streichen, jetzt ist da nur noch ein dicker schwarzer Balken ... Ich denk gerade nur noch daran wie schön es in diesem Moment sein könnte wenn das alles nicht passiert wäre.

In diesem Moment ist ihr Neuer 100 prozentig bei ihr ... und was mach ich? Ich lieg alleine im Bett, leide und grübel über Dinge die hätten sein können
und auf den Kurztrip mit Freunden auf den ich mich so gefreut hab ist auch nix geworden

22.03.2016 20:52 • #44


Hase87
Mir geht's auch heute nicht besser...
Immer wieder kommt hoch wie das ganze abgelaufen ist. Wieso, weshalb. Verarbeitung fällt schwer.
Selbstwert wieder am Boden weil ich das so lange hab mit mir machen lassen.

Aber wir kriegen das hin
Lenk dich ab. Fahr Rad oder geh schwimmen. Power dich und deinen Frust richtig aus.

23.03.2016 10:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag