12

Langsam bekomm ich einen klaren Kopf

B
Ja, hab jetzt Ferien und Zeit. War jeden Tag mit dem Hund joggen, hilf beim einschlafen wenn man ausgepowert ist.
Heute wär der letzte Tag an dem ich bei ihr währe. In Zukunft ist nichts mehr geplant, ich glaube das hilft beim abschließen.
Hase es dauert bei uns sicher nicht mehr lange

Und was positives das ich einfach erwähnen muss.
Hab in den letzten 7 Monaten 12 Kilo abgenommen war heute einkaufen und hab T-Shirt und Hosen eine Nummer kleiner gekauft.
Hat mir den Tag gerettet!

24.03.2016 00:27 • x 1 #46


Hase87
Das hört sich doch gut an.
Ich hoffe du hast recht... Die Kontaktsperre hilft dabei auf jeden Fall. Auch wenn es schwer ist.

24.03.2016 11:17 • #47


A


Langsam bekomm ich einen klaren Kopf

x 3


B
Hallo...

hab mich schon recht lange nicht gemeldet weil's die letzten Tage ziemlich gut ging.
Nur heute wach ich schweißgebadet auf, hab wieder geträumt...
Ich hab sie die letzten Tage nichtmal gesehen, warum träum ich dann wieder so einen Blödsinn?

Über einen Witz lach ich doch auch nur einmal, doch von einer Person lass ich mich ständig aufs neue verletzen.

03.04.2016 07:07 • #48


Hase87
Hey,

dass es dir in den letzten Tagen gut ging ist doch ein guter Fortschritt.
Ich denke dass du träumst weil du es einfach noch nicht verarbeitet hast. Geht mir genauso.

Aber du scheinst ja auf nem guten Weg zu sein ...es war eben kein einmaliger ,,Witz'' für dich

03.04.2016 12:03 • x 1 #49


B
Hallo Forum-Freunde

schon etwas länger her das ich aktiv war, dank eurer Hilfe konnte ich mich auf wichtigere Dinge fokussieren, hab den Schmerz aber nie vergessen ...

Doch nun brauch ich euch wieder... wie befürchtet hat sie sich gemeldet ... wie leid ihr alles tut, und das sie sich treffen möchte...
Spontan hab ich geantwortet das ich drüber nachdenke... ein bisschen häng ich noch an ihr, der Schmerz war sehr groß...

Was denkt ihr? Ich bitte um euren Rat!

29.04.2016 17:28 • #50


FinnVox
Mist!

Bleib ruhig. Fasse Dich. Geh raus. Schrei oder nimm Dir n Sandsack.

Jetzt erwartet Sie von Dir ne Reaktion.
Ihr Cousin hat ihr Handy genommen?
Nicht doch....!
Blockiere sie selbst bei Dir. Dann musst Du das nicht sehen.

Die Frage warum tut sie das?
- Hintertürchen. Möchtest Du das?
Möchtest Du ihr Mülleimer sein. Möchtest Du Dich benutzen lassen.
Möchtest Du leiden?

Ich denke Nein! Heute ist Freitag. Geh raus, Du bist jung, mach keinen Blödsinn und kotze Dich hier aus oder nimm Deine Freunde zu Rate.

Dieses Spiel ist beschissen. Spiele es nicht, beide verlieren, wenn es gespielt wird.

Du bist ein nachdenklicher Mensch, überwinde das, dass muss ich auch.
Denn Antworten bekommst Du leider keine, ausser von Dir selbst.

29.04.2016 17:43 • x 1 #51


B
Bin hin und her gerissen, würd mir schom gern anhören was sie zu sagen hat?

29.04.2016 17:56 • #52


FinnVox
Neeee....

Das Gleiche wie immer
Das Gleiche wie jeder, der sich nicht lösen mag, weil er selbst schwach ist.

Denkst Du, es passiert jetzt ein Wunder und alles wird gut ohne das Du Dich dermaßen verbiegen musst und dabei tu Grunde gehst.

Du kannst Dir das wann anders anhören!
Dann, wenn Du wieder lächelst und zufrieden mit Dir bist und nicht mehr am erster Stelle an sie denkst!

29.04.2016 19:26 • x 1 #53


B
Hmm, stimmt, du hast wohl recht... ich werd sie schon noch irgendwann treffen, in der fernen Zukunft ... und mir den ganzen Müll anhören.

Danke!

30.04.2016 00:31 • #54


Z
Hallo @butwhyy,
Liebeskummer hat man in jedem Alter. Glaube mir. Schau mal, warum so viele Leute hier schreiben.
Aber ich musste etwas schmunzeln, denn du hast deinen Humor nicht verloren. Die Stelle mit dem Alligatoah Konzert. Ist wirklich etwas schräg diese Musik.

Es wird besser! Glaube mir.
Und ob du dich nochmal mit ihr triffst, das musst du selbst wissen.
Aber nach dem Sachstand, den du geschildert hast, wäre es nicht besonders klug.
Du wirst wieder leiden und wirst an den Punkt ankommen, an dem du schon vorüber warst.

Was sie zu sagen hat? Hm, wahrscheinlich ist ihr Ex wieder nicht nett gewesen und sie dachte da mal wieder an dich.

Das zieht dich dann wieder runter.

Aber du bist noch so jung. Du wirst deine Erfahrungen machen.

Sicher ist, dass du noch viele Menschen im Leben kennenlernen wirst. Und ganz sicher wird eine tolle Frau dabeisein.

30.04.2016 01:09 • #55


B
Ich hab mich doch dazu entschieden sie heute zu treffen... bin einfach zu neugierig.

Und ich denke es ist einfacher ihr von Mensch zu Mensch zu sagen das ich jetzt den Kontakt abbreche und sie sich nicht mehr melden kann...

Ich habs schonmal gesagt, sie hatte ihre chance mit mir, die hat sie verspielt. Ihr pech...

30.04.2016 10:17 • #56


B
Was soll ich jetzt sagen ... wir treffen uns wieder regelmäßig, ich bin immer noch verliebt .... sie auch und beide wissen nicht wohin es geht.

Sieht wohl so aus als ob ich das Forum nicht mehr brauch, zurzeit...

Das werden wohl die wenigsten lesen aber Vielen Dank an euch alle die mir Trost und Rat gespendet haben!

07.05.2016 14:36 • #57


Hase87
Ich wünsche dir sehr viel Glück

09.05.2016 14:01 • x 1 #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag