Ich kopiere mal noch mal beabsichtigt , was du als letztes gepostet hast :
Zitat von Blümchenkleid:Ich denke auch das er es sich zu einfach vorstellt. Er liebt Kinder über alles. Es ist immer richtig schön zu beobachten wie gut er mit Kindern umgehen kann.
Ja das sind aber eben Kids von Freunden Bekannten oder vielleicht isser schon iwo Patenonkel .....Bespaßungskids eben
Zitat: Ich kann seinen Wunsch wirklich nachvollziehen und möchte ihn zu gern erfüllen. Aber im Moment geht es einfach noch nicht. Ich möchte auch gerne Kinder haben
Klingt nach Differenzen zum Zeitpunkt der Erfüllung
Zitat: Er muss auch sehen das die meisten seiner Freunde schon einige Jahre gearbeitet haben. Viel länger als wir es gewesen zusammen sind. Das sieht er natürlich nicht.
Gut , dass du es siehst und da die Besonnere bist
Zitat: Er soll sich ruhig austoben. Wobei ich mich mit 32 schon langsam frage wann es vorbei ist.

Nur kann er dann nicht von mir erwarten das ich ihm glaube das er reif für ein Kind ist. Er schießt sich oft komplett ab. Kommt dann gegen 6 Uhr morgens nach Hause und ist das restliche Wochenende für nichts mehr zu gebrauchen. Wenn er will kann er sich auch zusammen reißen. Betrinkt sich nicht und kommt früh nach Hause.
Mit welchen Freunden schießt er sich denn oft ab ? Denen , die bald Eltern werden ?
Zitat: Ganz ehrlich ich habe auch Angst das ich hinterher mit dem Kind alleine dastehe, weil er merkt ist eben doch nicht so einfach und mich wieder nicht will. Denn im Moment denke ich einfach er ist noch nicht reif dafür.
Finde deine Angst dahinter durchaus berechtigt zum momentanen Zeitpunkt .
Allerdings : wenn man das jetzt hier so liest , ist man doch am Thema vorbei , oder ? Denn das Posting liest sich ja , als ginge es um ca
....mein Freund möchte jetzt schon eine Familie gründen / sind beide noch im Studium + Ausbildung / ich möchte noch warten bis berufliche Festigung / Sicherheit .....was meint ihr dazu ? Dabei ist doch das eigentliche Thema :
Er hat die Bez beendet und will , dass wir Freunde bleiben . Er hat keine Gefühle mehr für mich . Gemeinsame Unternehmungen und 6 mag er haben . RIchtig ?