32

Lass uns Freunde bleiben = Freundschaft +?

Memyself
Vielleicht ist es besser du hörst auf ihn emotional zu füttern?

Noch hat er die Kontrolle über dich.
Die Tatsache, dass er noch Emotionen in dir hervorruft und du auf sein Spiel eingehst wird ihn zutiefst befriedigen.

Aber gut, du hast die Wahl.

03.10.2017 11:51 • x 1 #31


G
Wie wäre es denn mal mit einem Kontaktabbruch ?
Dann braucht er sich nicht beherrschen wenn er gar nicht erst neben dir sitzt und sich nicht die Mühe machen alles aufzuzählen was ihn an dir stört und kann sich ganz in Ruhe ne nicht zickige suchen .

03.10.2017 23:05 • x 3 #32


A


Lass uns Freunde bleiben = Freundschaft +?

x 3


Marie-Christin94
Nein meine liebe du bist nicht naiv. Du bist einfach noch nicht bereit ihn erstmal komplett los zu lassen. Erst wenn du ihn komplett gehen lässt und etwas Gras über die Sache gewachsen ist, wird es eventuell mit einer Freundschaft klappen. Aber jetzt ist einfach noch alles viel zu frisch. Ich wünsche dir viel Kraft.
Deine Marie

04.10.2017 03:10 • #33


B
So jetzt klingt das ganze mit ihm schon wieder anders.

Eigentlich wären wir diese Woche mit seiner Familie in den Urlaub gefahren. Ich wollte nicht mehr. Er war deshalb sauer.

Ich war gestern mit meinen Mädels feiern. Da hat er mich noch in der Nacht angeschrieben und gefragt ob ich noch unterwegs bin.

Habe ihm dann heute Morgen geschrieben. Da hat er gleich gefragt ob ich alleine nach Hause bin. Vorher hat er mir noch viel Glück gewünscht.

Jetzt schreibt er mir das er so einsam ist. Mich vermisst jetzt wo wir nur Freunde sind. Schickt mir Bilder was ich alles verpasse.

Eigentlich dachte ich das er aufgeben hat... Er hatte mich nämlich als Kontakt gelöscht.

08.10.2017 17:34 • #34


Memyself
Sorry, das muss ich jetzt mal so sagen,

manchen Menschen kann man ins Gesicht spucken, und die fragen dich ob es regnet.

Bin dann raus,
diese Storys kann man hier zu tausenden lesen, da geht es nicht um Trennungsschmerz sondern um Spielchen.
Null Selbstachtung, alle beide wie zwei leere Eimer.

08.10.2017 18:36 • #35


A
warum immer kompliziert, etwas zusammen unternehmen, auch s.,
wo ist das Problem?

08.10.2017 19:08 • #36


S
Zitat von Blümchenkleid:
Mit ihm möchte ich keine Freundschaft +.


Das ist das Problem, die TE möchte, nachdem er sich von ihr getrennt hat, keine unverbindliche Freundschaft plus mit ihm.

Er füttert dich jetzt also wieder an, fragt nach mit wem du unterwegs warst? Eventuell sieht er seine Absichten zu einer Freundschaft plus davon schwimmen. Aus seiner Warte solltest du ihn jetzt grenzenlos vermissen und alles akzeptieren, was er dir vorschlägt.

Bleib auf deinem Weg und denk lieber mal über die Antworten nach, die @Gracia für dich formuliert hat.

08.10.2017 19:21 • #37


A
versteht ihr eigentlich selbst was ihr schreibt?

08.10.2017 19:32 • #38


M
Bist du ihr Ex?

08.10.2017 19:35 • x 1 #39


S
Vielleicht war es für dich ein bisschen zu knapp, @alexander-v. Du bist ja noch neu hier.

Blümchenkleid, hat das Thema erstellt, weil sie keine Freundschaft plus mit ihrem Ex möchte, der sich von ihr vor einigen Wochen getrennt und die Beziehung beendet hat. (TE = Abkürzung für Themen- oder Thread-Ersteller/in).

08.10.2017 19:42 • #40


A
ich habe das schon verstanden, nur die antworten kann ich nicht nachvollziehen

08.10.2017 19:46 • #41


Killian
Freundschaft Plus ist nichts Anderes als, lass mir die Vorteile und Annehmlichkeiten einer Beziehung aber bitte ohne das ich was muss und bitte ohne Verbindlichkeit. Rosinenpickerei ist das und nix weiter.

Kann man sich ja selber zum Skla. machen wenn man stark genug ist diesen Herzschmerz zu verkraften und da zu trennen und auch zu wissen wird eh nix mehr draus.

Muss man sehr stark sein und darf da auch nicht mehr reinfantasieren als eben die Nummer, was gegen Langeweile und Co.

Verliert man da sein Herz oder hat noch nicht abgeschlossen dann ist man verloren.

Hab das auch schon durch, von der Liebe des Lebens, Heirat, Kinder adoptieren usw. und dann auch nach 30min zu Freundschaft Plus. Keine Ahnung was die geritten hat siehe Borderline aber sie war da fest überzeugt von und hatte ihre Entscheidung getroffen. Hab gelitten wie Sau aber sowas geht nicht und hab ich auch gesagt und war die Beziehung vorbei und später war das wirklich das Beste was mir passieren konnte. Kein Eiertanz, nicht sich selber quälen und für sie tanzen sondern Ende und fertig und vielleicht ne neue Chance für nen guten Menschen.

Und den guten Menschen habe ich jetzt fast 5 Jahre und vermisse nichts auch wenn die Andere da in der Kiste vielleicht reizvoller war aber weiss ja warum.

08.10.2017 19:56 • #42


A
was ist konkret dein Problem?
blümchenkleid?

08.10.2017 20:21 • #43


B
Es stört mich das er nicht ehrlich zu mir ist. Dann soll er gleich ehrlich sein und sagen ich möchte eine F+ und nicht so tun als ob ich ihm wichtig bin. Er mit mir befreundet sein möchte. Mich verletzt es das er mich anlügt.

Er hat heute mehrmals angedeutet das er wieder mit mir zusammen sein möchte. Jetzt ist er konkret geworden. Aber im Nebensatz kam gleich ich weiß es nicht, weil ich mir wegen meiner Gefühle unsicher bin. Ich denke halt auch er will mich hinhalten. Hofft das ich mich wieder auf ihn einlasse. Denn er hat Angst das ich nicht mehr verfügbar bin. Am Samstag ist er wieder da. Ich werde dann mit ihm sprechen und sobald ich merke das er nur das eine im Sinn hat bin ich weg.

Er ist jetzt alleine. Wenn er wieder hier ist und die Auswahl hat will er mich doch eh nicht mehr.

Ich habe nichts gegen F+. Allerdings gehört dazu auch Ehrlichkeit und Vertrauen. Da ich beides nicht zu ihm habe werde ich mich nicht darauf einlassen. Außerdem erwartet er dann, dass er die Nummer 1 ist. Ich möchte aber etwas festes. Ist jetzt nicht auf ihn bezogen. Ich weiß wann ich verloren habe und werde nicht für etwas kämpfen bei dem es sich nicht lohnt. Wenn ich mich nur auf ihn konzentriere verliere ich wertvolle Zeit. Wenn ihm das nicht passt ist das sein Problem. So nötig habe ich es auch nicht.

08.10.2017 21:03 • x 1 #44


A
Du drehst dich im Kreis,
Unentschlossenheit und zögerlichkeit sind dein Credo,
was für ein Mist

08.10.2017 21:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag